Quelle:

'..........

Sie wollen einen globalen Putsch.

Sie nennen ihn “The Great Reset”

Der “Große Reset” ist in Wahrheit ein Putsch der Großindustrie, der Pharma-Konzerne und der Milliardäre gegen die menschliche Zivilisation und die tausenden Völker unseres Planeten. Sie setzen um, was sie schon immer wollten: Einen von demokratischen, sozialen und von Mitbestimmung befreiten zügellosen Markt mit maximalem Profit und minimalen Kosten. Wer glaubt, das ausgerechnet das Großkapital die Menschheit retten will, der glaubt auch den Lügen von Merkel.

Das Weltwirtschaftsforum (WWF) – jene vom größenwahnsinnigen Globalisten Klaus Schwab ersonnene und geführte heimliche Weltregierung – ist mit den mächtigsten Unternehmen und Finanzinstituten vernetzt. Zu den Partnern des Weltwirtschaftsforums gehören fast alle ranghohen Unternehmen, Global Player und Finanzinstitute. Hier eine kleine Auswahl*: 

  • Allianz, Apple, AXA, Bahrain Economic Development Board, Baker McKenzie, Bank of America, Barclays, BASF, Bayer, BlackRock, Blackstone Group, Bloomberg, Boeing, Boston Consulting Group, Chevron, Credit Suisse, Deutsche Bank, Deutsche Post DHL, European Investment Bank, Facebook, Fujitsu, Goldman Sachs, Google, Henkel, Honda, Huawei, Hyundai, IBM, Johnson & Johnson, Lloyds Bankung Group, Lockheed Martin, McKinsey, Nestlé, Nokia, Novartis, Open Society Institute, Procter & Gamble, Qatar National Bank, Royal Dutch Shell, Robert Bosch, SWIFT, Toyota, UBS, Unilever, Visa, Volkswagen, Walmart, Western Union, Zurich Insurance Group.

  • Sogar die britische Königsfamilie ist die Kampagnen zum »Great Reset« eingebunden.

  • Auch die renommierte »Financial Times« macht Werbung für den großen Neuanfang. (s. acuh h i e r)

  • Auch der Internationale Währungsfonds (IWF) / International Monetary Fund (IMF) ist eingebunden

 

* Quelle: https://www.freiewelt.net/nachricht/weltwirtschaftsforum-wirtschaftseliten-planen-neuanfang-10082786/

Und Merkel hat, wie vom WWF gefordert und unterstützt, den deutschen Rechtsstaat faktisch abgeschafft. Wie wir wissen, sind weder Bundesstaatsanwalt noch Bundesverfassungsgericht jemals gegen die hunderten Rechts- und Verfassungsbrüche Merkels aktiv geworden – was beide der Mittäterschaft an diesem Staatsreich der Merkel-Clique schuldig macht.

In einem früheren Artikel* legte ich zwar dar, dass Deutschland keine Gewaltentrennung kennt und daher nicht als Rechtsstaat zu bewerten ist, weil alle drei Gewalten unter dem Diktat der Exekutive stehen: Richter und Staatsanwälte werden von der Regierung bzw. ihren Vertretern ernannt, befördert oder suspendiert. Und die Regierung kann der Justiz befehlen, ob sie ein Verfahren eröffnet oder nicht, genauso wie sie befehlen kann, ihr missliebige Verfahren einzustellen. Dieser Umstand führte dazu, dass das höchste europäische Gericht Haftbefehle, sofern diese von deutschen Staatsanwälten ausgestellt wurden, nicht länger anerkennt. Es verkannte, dass auch deutsche Richter nicht unabhängig sind…

* Warum Merkel immer wieder davonkommt: Die tödlichen Fehler der deutschen Gesetzgebung

Dennoch sind diese, von der Regierung (Merkel) faktisch abhängigen Staatsanwälte und Richter, keinesfalls von ihrem Amtseid befreit, den sie auf das Grundgesetz, und nicht auf Merkel geleistet haben. Und machen sich daher dann strafbar, wenn sie bei erkennbaren Rechtsverstößen der Regierung nicht handeln.

Fazit

Das Zeitalter der größten Lüge der Menschheitsgeschichte (es wird einmal als “Corona-Zeitalter” in die Geschichtsbücher eingehen) hat einen Vorteil: Man kann über die Zusammenhänge der Welt und die (angeblich) im Mittelpunkt derselben stehende Gattung Homo Sapiens mehr lernen als in jeder Zeit zuvor. Beim Menschen handelt sich um ein Wesen, das fraglos mit dem Naturgeschenk der Vernunft ausgestattet ist – aber dieses Geschenk nur selten, oftmals nie benutzt. Scheinbar vernunftgeleitet, funktioniert auch der “moderne” Mensch kaum anders als der Neandertaler: Hat man ihn erstmal in den Panikmodus versetzt, ist er für vernünftiges Denken nicht mehr zugänglich. Selbst dann nicht, wenn ihm beweist, dass die Gefahr, vor der er panikt, beendet ist bzw. zu keiner Zeit existierte.

Kriminelle Medien, kriminelle Politiker

Für die gewünschte globale Panik in der Corona-Ära sorgten verbrecherische Medien und Politiker, um im Kielwasser dieser Panik ihren uralten Wunsch nach einer von demokratischen und menschenrechtlichen Erwägungen befreiten Allmacht zu erfüllen. In wenigen Monaten demontierten westliche Staaten fast alle freiheitlichen Errungenschaften, zu deren Aufbau ganze Generationen ihr Leben ließen. Und niemand muckt auf, weil alles auf eine Bedrohung stiert, die keine ist. Der Plan der Globalisten, einen harmlosen Virus als Zünder für ihre Neue Weltordnung zu erschaffen und diesen mit ihrer Weltmacht Medien zu einer globalen Panik hochzupuschen, war – das muss man zugeben – genial und wohl einer der besten Pläne, die jemals für einen Krieg ersonnen wurden.

Konsequenzen:

  • Wer so falsch liegt wie Merkel und Fristen und eine ganze Nation in Panik versetzt hat, taugt nicht länger in seinem Amt.

  • So wie Merkel uns zu Beginn der Coronalüge belogen hat, so tut sie es jetzt wieder (Schüren von Panik vor dem 2. Lockdown)

  • Alle alternativen Blogs hatten Recht – wurden aber als “Verschwörungstheoretiker” hingestellt.

  • Alle freien Wissenschaftler hatten Recht

  • Alle Wissenschaftler, die Merkel nach dem Mund geredet haben, haben sich als unfähig und korrupt etwursen. BerufsverbotOffenbar haben massive Gegenöffentlichkeit und widerstand seitens Wissenschaftler und Bürger erste Erfolge

  • Doch für eine echte Freude ist es noch viel zu früh: Eine Schlacht scheint gewonnen. Der Krieg ist es noch lange nicht.

Wenn diese Polit-Bande sieht und merkt, dass sie mit ihrer kriminellen Politik ohne Probleme durchkommt, dann machen sie dies auch. Die Merkel/Steinmeier/ Seehofer&Co.-Clique wähnen sich unbesiegbar. Sie haben alle Gesetze gebrochen, die ihnen im Weg waren. Und alle Funktionsträger aus ihren Ämtern und Positionen verdrängt, die sie bei ihrer absoluten und durch nichts gehinderten Machtausübung behinderten. In 15 Jahren hat Merkel einen ihr ergebenen Staatsapparat erschaffen, wie man ihn nur bei Hitler und Honecker kannte.

Doch sie hat auch viele Menschen aus einem Dornröschenschlaf gerissen. Wir wissen heute, dass nichts von Dauer ist: Weder sind Demokratie garantiert, noch Rechtsstaatlichkeit, Besitz, Eigentum und Wohlstand. Alles muss Tag um Tag neu erkämpft werden. Diesen Kampf haben wir, der Widerstand, verschlafen. Wir haben die 68er ohne Gegenwehr walten lassen, wir haben dem Feminismus zum Sieg verholfen, wir haben uns von kinderlosen und homosexuellen Politikern in den Untergang führen lassen. Wir haben es gestattet, dass eine Wohlstandsgeneration, die nie richtig arbeiten musste und vom im Schweiß ihrer verhassten Elterngeneration erschaffenen Wohlstands lebte wie Maden im Speck, Deutschlands Industrie, Technologie und Kultur auf den Schrotthaufen warfen.

Es werden bittere Zeiten auf uns zukommen. Wir haben geschlafen. Doch wenn wir aufwachen, werden die Verräter zu spüren bekommen, wer der eigentliche Souverän in einem Staat ist: Nicht sie, sondern jene, die sie so verachten: Das Volk.

Und ja, wir brauchen einen “Great Reset”:

Merkel und ihre Regierung müssen weg und vor ein Tribunal.
Die Massenmedien müssen für ihren Verrat zur Verantwortung gezogen
   werden.
Medien-Imperien sind zu zerschlagen.
Der Gedanke der Demokratie muss neu gedacht werden.
Parteien als wesentlicher Vertreter des Volkswillens haben versagt
   und sind durch ein anderes Instrument der demokratischen Vertretung
   des Wählerwillens zu ersetzen

Listenwahl Fraktionszwang sind gesetzlich zu verbieten.
Alle Regierungsämter sind gesetzlich und unwiderruflich auf maximal
   zwei Amtsperioden zu begrenzen
.

Packen wir´s an.

Noch ist Deutschland nicht verloren.

.......'