'.........

An Bundeskanzlerin Angela Merkel scheint noch immer jegliche Kritik abzuperlen, wie Regentropfen an einem Rhinozeros.

Und noch immer gilt offenbar:
Was Merkel will, wird durchgesetzt.

Merkel wollte den November-Lockdown – und nun haben wir ihn, obwohl die Zahl der Kritiker immer zahlreicher und lauter wird. Merkel zieht den Gates-Plan durch, komme was wolle.

Und scheinbar kann auch niemand diese Frau aufhalten. Inzwischen ist auch das Parlament, das ohnehin nur ein Alibi-Dasein führte, ausgeschaltet.

Frau Merkel schaltet und waltet vollkommen alleine.
Früher nannte man sowas Diktatur.

Der Mehrheit der Bevölkerung scheint das aber nicht aufzufallen.

..........

Merkel plant offenbar den Dauer-Lockdown – und zwar so lange, bis die Wirtschaft vollends zerstört und die Bevölkerung so weichgekocht ist, dass sich jeder nach der Impfung sehnt, um endlich wieder ins Restaurant gehen, verreisen und Freunde und Verwandte „unbeschwert“ treffen zu können.

Eine Zwangsimpfung hatte Spahn ja bislang ausgeschlossen.

Tatsächlich wird es aber so sein, dass künftig niemand mehr etwas tun können wird, wenn er in seinem „Gesundheitsausweis“ nicht nachweisen kann, dass er alle Impfungen erhalten hat.

Der Plan von Bill Gates und des World Economic Forums (The Great Reset) wäre dann aufgegangen, wenn dieses Regime nicht aufgehalten werden kann. Der Widerstand in der Bevölkerung ist bislang bei weitem nicht ausreichend gewesen.

*****************************************

Die deutschen Lämmer lassen sich freiwillig auf die Schlachtbank führen.

*****************************************

..........'

Quelle: