#Patzelt
#Merkel #CDU

'..........

Rede von Prof. Werner J. Patzelt vor Mitgliedern der WerteUnion und Interessierten am 06.06.2017 in Dresden.

Wir sind die WerteUnion - Die Basisbewegung in der CDU und CSU.
Wir stehen für eine bürgerliche, wertkonservative sowie wirtschaftsliberale Politik mit gesundem Menschenverstand.

Informieren Sie sich auf unserer Homepage https://werteunion.net über unsere Positionen, unser Team und unsere Veranstaltungen.

...........'

Quelle:

 

Siehe dazu auch:

Er kennt die AfD wie kaum ein anderer außerhalb der aktuell größten Oppositionspartei. Aber er unterstützt die CDU Sachsen bei der Formulierung eines Wahlkampf-Konzeptes für die Schicksals-Wahl am 1. September. Werner Patzelt, dessen Vertrag an der TU Dresden im März unter Umständen ausläuft, die seit Wochen zuverlässig Schlagzeilen produzieren, spricht hier exklusiv mit Markus Gärtner: über die CDU, über die AfD, Fehler von Angela Merkel, die Zukunft der Parteienlandschaft, die Perspektiven der Volksparteien sowie den Schwitzkasten, in den die politische Kaste unser Parlament und das politische System genommen hat ...