Quelle:

'.............

Von Michael Mannheimer, 10. April 2021

Nichts in Europa geschieht gegen den Willen Merkels

Wenn Sie sich nun die folgenden Videos zum Thema Polizeigewalt anschauen,
dann sollten sie niemals vergessen, wer hinter dieser abartigen Abgleitung des einst friedlichsten Kontinents der Welt

in einen linksfaschistoiden Polizeistaat à la China, DDR, UdSSR und immer mehr auch Nordkorea steckt:


**************************************

Es ist die von der SED/Linkspartei und den übrigen Kommunisten Deutschlands nach 1990 an die Macht gehievte Kommunistin und Ex-Stasi-Mitarbeiterin Merkel.

Flankiert von verlogenen und höchst manipulativen Pressemeldungen, hat es Merkel binnen 15 Jahren geschafft, Deutschland in einer Weise zu spalten wie nie zuvor.

Der Riss geht durch alle gesellschaftlichen Ebenen, durch Familien, Freundeskreise, durch Arbeitskollegen und selbst durch Sportvereine.

**************************************


Wo früher überwiegend (keinesfalls immer) Friedfertigkeit herrschte, herrscht heute Hass, Rassismus-Vorwurf, Nazivorwurf bis zum Wunsch, den politischen Gegner körperlich zu attackieren oder ihn sogar zu töten.
(Ich habe dazu zahllose Beispiele in meinen bisherigen knapp 6000 Artikeln gebracht, die hier neu aufzutischen den Rahmen des vorliegenden Artikels sprengen würde)
.

 

Ich weiß, wovon ich hier rede

Denn ich bin im vermutlich freiesten Zeitfenster der deutschen Geschichte aufgewachsen:
Der Bonner Republik.

Obwohl auch diese nicht ohne Fehler war, war sie ein Paradies der Freiheit, der freien Meinungsäußerung und der freien Lebensgestaltung

verglichen mit der Hölle, die uns Merkel und ihre Helfershelfer zurücklassen.

Wie immer betone ich die besondere Verantwortung der Medien bei dieser Umgestaltung Deutschlands zu einem kommunistischen Shithole-Country:

 

Eine Umgestaltung, die bei weitem noch nicht voll entwickelt ist.

Wir sind erst am Höllentor angekommen: Denn es wird alles noch viel schlimmer werden, als es sich die meisten Westdeutschen je vorstellen konnten. Die Ostdeutschen (“DDRler”) wissen darüber weit besser Bescheid.

Denn die Neue Weltordnung, deren Durchsetzung dieser ganze Polizeiterror gilt, wird alles, was die Welt an Polizei- und Überwachungsstaat bislang erlebt hat, alles, was sie in den kommunistischen Schurkenstaaten wie China, Kambodscha, UDSSR, Kuba, DDR, Polen, Rumänien etc. durchmachte, um Längen hinter sich lassen.

 

Die Neue Weltordnung ist ein Synonym für die Kommunistische Weltordnung

Und Kommunismus und NWO wurden von Juden entwickelt. Daher beschrieb auch der aus dem Judentum ausgetretene Dr. Henry Makow die Neue Weltordnung als in Wahrheit die Installierung der Weltordnung des religiösen Judentums und nannte sie “Talmudinische Weltordnung”.

Ich habe dazu viel publiziert, zahllose Passagen aus dem Talmud und zahlreiche Zitate aus den Mündern führender Juden gebracht.

Für Neuleser, die das alles nicht glauben wollen, hier nur ein winziger Auszug, der beweist, dass ich nicht übertreibe und vor allem kein sog. “Antisemit” bin:

Denn dieser Vorwurf wurde von Zionisten um Theodor Herzl erfunden, um jede noch so berechtigte Kritik am Judentum auszuschalten.


........ vollständiger Artikel und Videos siehe Link unten .....

 

Nachtrag

In letzter Zeit ist zu beobachten, dass kritische Stimmen gegenüber der Corona-Politik nicht nur auch aus dem Mainstream kommen, sondern auch aus allen möglichen politischen Lagern.

 

Alle Kritiker als Rechtsradikale zu verunglimpfen, funktioniert bald nicht mehr – jetzt muss was Neues her,

sonst bricht das Kartenhaus zusammen…

 

........... vollständiger Artikel und Videos siehe Link unten .......'

Quelle: