Quelle:

 

Siehe dort dazu folgenden Kommentar:

Kaleb 22. 04. 2021 At 6:45

„Beinahe jeder dritte deutsche Wahlberechtigte würde derzeit die Grünen wählen.“

Sicher nach den gefälschten Umfrage-Zahlen. :)))

Glaubt Ihr echt das es nur in der USA Wahlfälschung gibt?

Hatte mich schon bei der letzten Merkelwiederwahl gewundert ob das alles mit rechten Dingen zuging, weil KEINER den ich damals befragt habe, hatte Merkel gewählt.

Und so eine Regierungspropaganda wird dann noch hier auf einer alternativen Medienseite veröffentlicht.

Übrigens der Laschet ist doch auch nur Kanzlerkanditat geworden, damit die Baerbock nicht den Söder unterliegt. Kriminell sind beide, also Baerbock und Söder

nur die Baerbock bekommt das einfach nicht mit
- sie ist die bessere Wahl für die Elite,

die ist eh nur im geistigen Dämmerzustand und
- macht dann einfach was sie gesagt bekommt.