Quelle:

 


Siehe dazu folgende Kommentare:

Christian A

Mir ist das mittlerweile sowas von egal wer Kanzler wird. Die Deutschen sind einfach bekloppt und mehr ist da nicht mehr.

 

Martin Megahippi 1

Gott Schütze Deutschland und seine Bürger vor weiteren Repressalien dieser Politik. Und soll es niemals dazu kommen das diese Frau Kanzlerin wird.

 

Klaus 7367

Eine Schranze, die nicht mal einen einzigen Satz fehlerfrei aussprechen kann als Kanzlerkandidatin. Gute Nacht!

 

Rainer Unfug

Mach Deutschland zur Krabbelgruppe. Je blöder der Kanzler desto bessere Marionetten für den deep state.

 

Fünfte Kolonne

Analus Bärbockus, als neue Kanzlergeberin ist der endgültige UNTERGANG vom BUNTLAND !

 

Nobby Styles

Baerbock hält keine 6 Monate durch, weil dann auch die letzten Irren kapieren, dass es auch um deren Untergang geht.

 

VAPING VIKING

Rhetorisch ist sie ja sehr begabt. ? ? ? Mit der Kobold Jägerin geht Deutschland komplett den Bach runter.

 

Bernd Keuenhof

So, die GRÜNEN wollen an die Macht - der Wahnsinn kann beginnen.

 

Skoll keintroll

Solange die Frau nicht Kanzlerin wird, ist das erstmal egal. Im Juni und September Afd was sonst.

 

Bodo Glitzig

Gute Nacht, dann werden wir von einem Toastbrot regiert. Ich packe schon mal meine Koffer.

 

LudwigWeinstiegler

Baerbock als Kanzlerin ist doch super, da werden dann die Kobolde gigabyteweise Strom in den Leitungen speichern.

 

Heide

Die Kobolde haben ihren Namen getanzt....Young Leader WEF, sagt alles, oder? Brandgefährlich für unsere Freiheit & Demokratie???

 

fmpw1 eow

Bitte nicht vergessen, Annalena erhält die Befugnisse aus dem Infektionsschutzgesetz, wer jetzt noch ruhig schlafen kann, dem ist nicht mehr zu helfen

 

Lilli Brittner

Kann nur sagen: schlimmer geht immer!!!

 

P H

Wie viele schlechte Tage müssen wir noch ertragen ??????????

Ina Maria

Wer immer noch Altparteien wählt, hat komplett die Kontrolle über sein Leben und seinen Verstand verloren. Seid schlau, wählt blau ???

 

DJ Jankov

Die kann doch kein Graden Satz sprechen ??????

Jens Faerber

Sollte Baerbock tatsächlich Kanzlerin werden ( was ich befürchte) , dann Gnade uns Gott...

 

Isabell

Lieber Gott bitte stehe uns bei??

 

Wolfgang Gilljohann

Beste Beschreibung dieser beiden Lumpen Baerbock und Habeck.

 

star gazer

Jeder, der bei MC Donald arbeitet tut mehr für unser Land als Annalena.

 

Jochen Friedenberger

Jesus Christus rette uns♥️??

 

Detlev Schulzek

Um Gottes willen! Fassel- Anna! Da wird ja jede Regierungserklärung zur Büttenrede!

 

Pascal

Ich schätze deine wichtige Arbeit. Hör niemals auf. Wir brauchen dich!

 

Boskoop Appel

Söder und Bärbock, gute Nacht Deutschland.

Tommy

Oh Gott, vergib den Wählern, den sie wissen nicht was sie tun. ?

 

Martina Zeichart

Herzlichen Dank für den Lacher am Morgen. Robert "Haarback" der eine Stunde vor dem Spiegel braucht um die Haare so hinzu bekommen als wäre er gerade aufgestanden. ???

Charlie Mausel

Sie haben es komplett auf den Punkt gebracht. Nur in einem Punkt muss ich Ihnen widersprechen. Nein, diese Beiden sehen beim genauem Hinsehen nicht intelligent aus, man sieht ihnen die Dummheit schon an.

 

Iglo Langnesias

Wie sang Herbert Grönemeyer schon? "Kinder an die Macht"

 

paul ranz

Eine Beleidigung und zum Fremdschämen für das D.Volk.????

 

Schubert Peter

Dummm wurde gegen Dümmmmmer ausgetauscht

 

C'est moi

Wir kommen aus dem Schämen nicht mehr raus....ARMES DEUTSCHLAND:::: Und DANKE für den super Beitrag!♥

 

Isabell

The Great Reset geht in die nächste Runde: Annalena Baerbock ist Mitglied des The Forum of Young Global Leaders. Dieses wurde gegründet von Klaus Schwab (WEF). A. B. ist die neue Kanzlerin der Eliten.

Steep Turn

Herrlich treffend auf den Punkt gebracht! Das Drama für Deutschland geht ins nächste Level.

 

Dina Welke

Was für eine ÜBERRASCHUNG... Das war doch klar und dahin gearbeitet von der sauberen Uckermarks Tante...

 

Pe Be

Hey, war das denn wirklich eine Überraschung? Das trommeln die doch seit Monaten! Um die kommende noch viel größere Katastrophe abzuwenden, müssen jetzt die deutschen Schlafschafe aufwachen und bitte ? im September klare Kante zeigen und uns DEM mit unserer Wahlstimme entgegen stellen. Es liegt JETZT an UNS!!!

 

Ipon

Sie ist Teil der Young Leader des IWF. Somit Teil der Agenda.

 

Brigitte Hauke

Man hofft, endlich aus dem Alptraum aufzuwachen, aber so unglaublich alles ist, es ist wahr. Wenn diese drittklassig intelligente Baerbock ans Ruder kommt, dann gehen in Deutschland endgültig alle Lichter aus.

 

jelückebümmel Drommedar

Super Aussagen über 2 Blendgranaten.

 

Krissy Krissy

Das ist traurig...aber deine Art ist so herrlich...????tut richtig gut...

Jo Weber

CDUler aufwachen!!! Wenn Sie den Hans Georg Maaßen als Kanzlerkandidat schicken, wird er nicht nur Kanzlerkandidat, sogar Kanzler mit sofortigem Bonus 40% in den Umfragen…

 

Moto Parilla

So was kommt alles heraus wenn es einem verblödetem Volk jahrelang zu gut ging und anscheinend immer noch geht!!!!

 

Husse 64

Na dann geht die ganze Scheiß schneller zu Ende.

 

Fraenkie Goodboy

ich finds lustig, damit gibt sich Doofland endgültig der Lächerlichkeit preis. Heil Baerbock.

 

Schmalle

Wer sein Kreuz bei den Grünen macht, der sollte seinen verkommenen Geistes Zustand prüfen lassen und sich sofort in Therapie begeben!

 

Cora-J. G.

Ja gute Nacht Deutschland ! Habt ihr noch Platz auf Malle ?

 

Mein Toastbrot hat die Entschuldigung von Oliver akzeptiert.

 

Plastikboy1000

'geistig obdachlosen'.... ?? ich lache ... aber innerlich weine ich .....✌️

 

Anette

Deutschland hat sowas von fertig, es ist echt nicht zu fassen! Danke für deine tolle wichtige Arbeit!

 

katarina öhler

Gott schütze unser Land und jeden normal denkenden Menschen !!! Das bedeutet nur noch beten , beten

 

piramis

alles läuft doch nach Plan!

 

Andre Hahnel

Dann wissen wir wer das Land als nächstes regiert

 

Nick Name

Frau Kobold in den Autobatterien, sprich Baerbock als Kanzlerin ??????

 

Hein Nonnsen

Danke....das tat gut.....am meisten erschreckend finde ich....dass wir in einem System leben....wo so etwas überhaupt möglich ist.....dann werden wir bestimmt auch einen Gedenktag zu Gunsten von Jeffrey Epstein bekommen....im besten Deutschland das es je gab....

 

Hermann Pabst

Kleine Korrektur: 1 Gigatonne sind eine Milliarde Tonnen und nicht Tausend. Sie hat sich also um den Faktor "eine Milliarde" vertan. :-D

 

Dirk Kassel

Alle am 21.4. nach Berlin, lasst uns diesen Wahnsinn beenden ?????

 

Rainer Wittmann

Hut ab, Herr Kollege, Ich bin immer noch am Lachen. Absolut genialer Kommentar, bin fast neidisch!

 

Beauty Girl

Supergeil erklärt ?

 

Nobby Styles

Songtext Reinhard Mey oder Abgesang auf Deutschland?: Gute Nacht Freunde, es ist Zeit für mich zu geh'n. Was ich noch zu sagen hätte, dauert eine Zigarette und ein letztes Glas im steh'n.

eAcast55

Feines Intro..man kann es wohl sowieso nur noch literarisch verarbeiten.

 

Erna Rumpelstilz

Ich fürchte, sie wird auch die neue Kanzlerin werden. Man braucht nur die Verbindung über "The Forum of Young Global Leaders" zu Klaus Schwab, dem WEF und dem Great Reset herzustellen und ahnt, wie der Hase laufen wird. Gute Nacht, Deutschland!

E.G. Peter Kahl

Danke für diese Laudatio, habe mal wieder kräftig in dieser Scheiß Merkel Zeit lachen können

Karl Breuer

Es gibt doch Berater und Experten- sie braucht nur mehr Sprechen lernen.

 

H. M.

Lieber Oli, die Baerbock ist kein Toastbrot ?, sie ist ein Kotelett ?, von beiden Seiten bekloppt.

 

D N

bei Baerbock habe ich immer noch die kleine Hoffnung, dass wir die auch wieder am schnellsten los sind.

 

Michael Thorpe

Das ist doch ein schlechter Faschingsscherz oder ? Gebaerbockt!!!! Freue mich auf die Kobolde, die bald aus der Steckdose kommen....

 

Ein herrlicher Kommentar ‼️?‼️aber er ist zum Weinen ?

 

Herrlicih! So schön zynisch kommentiert! Daumen hoch!

 

Baerbock und ihre Kobolde werden Deutschland den Rest geben. Die Regierung der Unfähigen wird durch die Regierung der Infantilen ersetzt, absurder wäre nur noch eine Regierung der ... ähh .... . Was schlimmeres fällt mir nicht mehr ein.

Genial! Brillant! Oratori et auctori gratias agimus! Wir sagen dem Redner und Autoren dank!

 

Zu Baerbock fällt mir immer der folgende Spruch meiner Oma ein: „Als Fachkraft war se ne Pflaume aber als.......war se ne Fachkraft!???

 

Ich fürchte, mit Annalena ist selbst der liebe Gott überfordert. Meine Mutter (92 und ansonsten fit) sagt immer: "Wenn die Baerbock auf der Mattscheibe erscheint, muss ich wegschalten, sonst krieg ich 's am Herzen !" ???

 

Die Frau auf Deiner linken Hand sieht der Bearbock aber sehr ähnlich .!

Die Negativauslese wird auf die Spitze getrieben, allerdings hat man auch in der übrigen Einheitspartei nichts besseres zu bieten.

 

Geil Wie Der Typ Jedes Wort Mit Einer Pause Aus Spricht ?

Die "Begeisterung" für Annalena hast Du gut zum Ausdruck gebracht. Aber musstest Du dir sie deswegen gleich auf den Handrücken tätowieren lassen? ;-)

 

Hola aus Spanien! Flüchte wer kann. Hasta luego ?

???%

 

Hallo mein Bester, das ist nicht Deutschlands Untergang, wir sind schon untergegangen. Das Wasser schwappt schon an den Lippen ,und nun noch Grün dazu mit Kanzler, in,,,, steht das Wasser am Haaransatz.... Blub blub blub .????