'............

Von Michael Mannheimer, 21. Februar 2022

Immer mehr Deutsche erkennen,
dass ihr Land und vor allem ihre Freiheit
in einem Maße bedroht sind
wie vermutlich nie zuvor in der Geschichte

Mir ist bewusst, dass ich eigentlich momentan über die linksfaschistischen Verhältnisse in Kanada und Australien berichten müsste. In beiden Ländern geht die Polizei auf Befehl verbrecherischer Politiker wie Morrison und Trudeau mit einer in beiden Ländern beispiellosen Härte gegen Menschen vor, die für nichts anderes als für ihre Freiheit und für ihr Leben in Selbstbestimmung demonstrieren. Auch diese beiden Politiker kommen aus Klaus Schwabs “Global-Leader”-Giftküche.

In Kanada hat sich Polizei nicht gescheut, eine Oma, die mit ihrem Rollator an einer Demonstration teilgenommen hat, mit Polizeipferden niedertrampeln zu lassen. Und in Australien beschließt die Polizei Demonstranten mit Mikrowellen-Strahlenwaffen, die die Hautoberfläche der Beschossenen bis zu einem halben Zentimeter Tiefe komplett verbrennen kann.

..........

Deutschland wird in der Mehrheit von
drittklassigen, korrupten und überwiegend linken Politikern geführt

“Die schwerste Strafe für den Verzicht auf Herrschaft ist,
von jemandem beherrscht zu werden, der einem unterlegen ist”
Platon

Es liegt jetzt an jedem einzelnen freiheitsbewussten Menschen, ob er bereit ist, seine Freiheit notfalls mit seinem Leben zu verteidigen. Die Zeit drängt: Denn mit jedem Monat rüsten sich die Globalisten wissenschaftlich und militärisch mit bislang für undenkbaren Mitteln und Möglichkeiten auf.

Sie haben bereits mehrere tödliche Seuchen in ihren Schubladen:

Etwa den tödlichen Ebola-Virus*,
von dem die Politiker samt dem Psychopathen Bill Gates immer häufiger “warnen”.
Nun, den Begriff Warnung können Sie getrost vergessen.
Denn das ist keine Warnung, sondern eine handfeste Drohung.

* Die Mortalität (Sterberate) bei Ebola ist erschreckend hoch und liegt zwischen 30 und 90 Prozent. Die Sterblichkeitsrate variiert bei jedem Ebola-Ausbruch. Als Durchschnittswert kann man aber festhalten: Etwa jede oder jeder zweite Infizierte stirbt an der Erkrankung. (Quelle)

Deutschland wird in der Mehrheit von drittklassigen Politikern geführt. Politiker ohne Berufsabschluss und in manchen Fällen sogar ohne Schulabschluss. Politiker, die ihr Leben lang vom Staat bezahlt worden sind und nie in der freien Wirtschaft gearbeitet haben. Überproportional hoch ist in Deutschland die Zahl von homosexuellen Politikern, die naturgemäß keine Familie gründen können und daher auch keine Verantwortung für die Zukunft ihrer Kinder empfinden. Wer keine Verantwortung für seine Kinder und Kindeskinder hat, der hat auch kein Verantwortungsgefühl für die Zukunft seines Landes.

Diese Politiker wurden bewusst ausgewählt, um das Werk der unwiderruflichen Zerstörung Deutschlands zu Ende zu führen.

Die zahlreicher Falschangaben über ihre berufliche Biographie überführte Politikerin Baerbock, ein weiteres Produkt des Global Leader Clubs von Klaus Schwab, eine intellektuell maximal mittelmäßige Person, hat etwa ausländische politische Aktivisten in ihr Außenministerium verbracht wie z.B. die US-amerikanische Greenpeace Chefin und weitere, von niemandem gewählte Mitglieder aus diversen NGOs, die allesamt von Soros gegründet und oder finanziert worden sind.

Deutschland wird spätestens seit Merkel nicht mehr von Deutschen, sondern von Aktivisten der Neuen Weltordnung, des World Economic Forums und den Nachfolgeorganisation des Club auf Rome reagiert.

Olaf Scholz, Freund der SED in seinen APO-Zeiten,
wird das Werk von Merkel der Zerstörung Deutschlands fortführen.

Auch  ist ein Produkt von Klaus Schwab 
(O-Ton Schwab: “Wir haben sie alle in der Tasche”)

Als Fazit kann jetzt bereits schon unwiderlegbar behauptet werden, dass die meisten der ehemals westlichen demokratischen Vorzeigestaaten längst keine Demokratien, sondern neo-feudalistische Oligarchien sind, die zentral von den oben genannten Machtzentren gelenkt wird.

Doch alle vorangegangenen Staatsmodelle hatten einen bedeutenden Unterschied zur Gegenwart. Die Herrschenden verfügten zu keiner Zeit über unsere aktuellen Massenvernichtungswaffen und über unsere überlegene Super-Technologie.

Sie verfügten ebenfalls nicht über biochemische Waffen, wie wir sie bei der mRNA Corona-Impfung vorfinden, und sie konnten sich in ihren kühnsten Träumen ein Mensch-Maschinen-Mischwesen, wie es die Globalisten und Vertreter des sogenannten Transhumanismus um Klaus Schwab anstreben, nicht einmal ansatzweise vorstellen.

Nun wissen wir aus der Geschichte, dass kein System auf Dauer stabil geblieben ist und die meisten Systeme durch andere ersetzt worden sind. Aus der Römischen Republik machte Cäsar per Staatsputsch ein Kaiserreich, aus dem demokratischen Athen wurde eine römische Provinz, aus der Französischen Revolution, die die Monarchie ein für alle Mal abschaffen wollte und sie mit einer dem Kommunismus sehr ähnlichen “Diktatur des Proletariats” – einer kleinen Elite um die Jakobiner – ersetzt hat, machte Napoleon wieder eine Monarchie.

Und so weiter und so fort.

Gelingt es den Herrschenden, die menschliche DNA der acht Milliarden Menschen so zu manipulieren, dass sie jeden Widerstandswillen und jeden Wunsch nach Freiheit DNA-mäßig ausschalten können, dann ist es tatsächlich so, dass sich unsere Demokratie auf Nimmerwiedersehen verabschieden wird.

Es liegt jetzt ganz in den Händen der Völker dieser Welt, mit einem unbeugsamen Widerstandswillen und der Bereitschaft, für den Fortbestand von Freiheit und Demokratie notfalls auch ihr Leben einzusetzen, ob dieser gigantische Angriff gegen die menschliche Zivilisation noch in letzter Sekunde abgewehrt werden kann.

 

Wir haben nur noch eine Chance. Und die liegt in der Gegenwart:

Maximaler Widerstand auf allen Ebenen, und wenn es sein muss, auch mit maximaler Gewalt gegen die massive Gewalt der Globalisten.

Eine weitere Chance wird es nicht mehr geben.

 

****************************************

Das sieht sogar ein “Mann Gottes” so:

Der Erzbischof Carlo Maria Viganò ist einer jener wenigen Theologen der römisch-katholischen Kirche, die offenbar noch Christ geblieben sind

und sich im Gegensatz zu den allermeisten Vertretern des Katholizismus und Protestantismus hinter das Volk stellen

und dieses vor den unermesslichen Gefahren der Neuen Weltordnung warnt.

****************************************


Z i t a t:

 

Erzbischof Carlo Maria Viganò
“NWO möglicherweise nur mit Gewalt besiegbar”

Die Korruption der Autorität ist so groß, dass es zumindest aus  menschlicher Sicht sehr schwierig ist, sich einen friedlichen Ausgang  vorzustellen. Im Laufe der Geschichte sind totalitäre Regime mit Gewalt  gestürzt worden. Es ist schwer zu glauben, dass die Gesundheitsdiktatur,  die in den letzten Monaten Einzug gehalten hat, anders bekämpft werden  kann, da alle staatlichen Kräfte, alle Medien, alle öffentlichen und  privaten internationalen Institutionen, alle Wirtschafts- und  Finanzmächte an diesem Verbrechen beteiligt sind.

Angesichts dieses düsteren Szenarios von Korruption und  Interessenkonflikten ist es unerlässlich, dass alle, die nicht dem  globalistischen Plan verfallen sind, sich zu einer kompakten und  geschlossenen Front zusammenschließen, um ihre natürlichen und  religiösen Rechte, ihre Gesundheit und die ihrer Angehörigen, ihre  Freiheit und ihr Eigentum zu verteidigen. Wenn eine Behörde ihren  Pflichten nicht nachkommt und stattdessen den Zweck verrät, für den sie  geschaffen wurde, ist Ungehorsam nicht nur legal, sondern auch eine  Pflicht.

Gewaltloser Ungehorsam, zumindest im Moment, aber entschlossen  und mutig. Ungehorsam gegenüber dem illegitimen und tyrannischen Diktat  der zivilen Autorität und erbitterter Widerstand gegen das Diktat der  kirchlichen Autorität, wenn diese sich als Komplizin des höllischen  Plans der Neuen Weltordnung erweist.”

Erzbischof Carlo Maria Viganò: “NWO möglicherweise nur mit Gewalt besiegbar”, 01. 09. 2021,
https://www.medias-presse.info/delivrez-nous-du-mal-considerations-sur-le-great-reset-et-sur-le-nouvel-ordre-mondial-par-mgr-vigano-seconde-partie/146093/
.Quelle:

.......'

Queller:

 

Siehe dazu dort auch a l l e Kommentare ! ! ! !