'............

Dr. Nicolaus Fest ist Abgeordneter und Leiter der AfD-Delegation im Europaparlament.

Der promovierte Jurist war 2001 bis 2012 Mitglied der Chefredaktion der „BILD-Zeitung“, bis 2014 stellvertretender Chefredakteur der „BILD am SONNTAG“. Nach einem islamkritischen Kommentar Trennung vom Verlag Axel Springer.

Bernhard Riegler hat sich mit ihm über den aktuellen Zustand der EU und die Arbeit innerhalb der Fraktion „Identität und Demokratie“ unterhalten.

...............'

Quelle:

 

Siehe dazu auch:

'...........

Erstmals war letzte Woche zu Recherchezwecken ein AUF1-Team in Brüssel unterwegs, um sich von der Hauptstadt der EU-Nomenklatura ein eigenes Bild machen zu können.

Die Metropole und ihre multikulturelle Bevölkerung ist selbst das beste Sinnbild für den von kosmopolitischen Kräften beherrschten Völkerkerker: Überfremdet, kalt und seelenlos.

Ein charakterloser Unort der Moderne ohne Herz und Identität.

Und die Eurokraten arbeiten eifrig dran, dass es bald überall genau so sein wird.

..............'

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Kommentar schreiben


Sicherheitscode
Aktualisieren