'..............

Das ist übrigens die Absicht, es intern, diskret zu machen. Die Öffentlichkeit soll nicht merken, dass ein Putsch im Gange ist, und die Europäische Union als Gemeinschaft souveräner Staaten abgeschafft, ein Superstaat ohne jede Zustimmung des Volkes geschaffen, und die Mitgliedsstaaten auf die Rolle deutscher Staaten reduziert werden.

Deshalb ist es heute notwendig, wie die kapitolinischen Gänse, zu warnen und zu alarmieren, dass dieser Umsturz bevorsteht. Das wäre in Ordnung, wenn die europäischen Gesellschaften dem zustimmen würden. Wenn die Menschen die Abschaffung der Nationalstaaten wollen, dann ist das in Ordnung, auch wenn es mir nicht gefällt. Wollt ihr einen Superstaat, in dem eine Kaste von Eurokraten ohne Kontrolle durch die Bürger regiert? Wenn ja, dann äußern Sie Ihre Zustimmung.

Aber in Brüssel weiß man ganz genau, dass es eine solche Vereinbarung nicht gibt und auch nicht geben wird. Also wollen sie es heimlich machen, und deshalb nenne ich das ein Komplott und einen Putsch.

Es ist ein Angriff auf die Demokratie. Robert Schuman würde sich sicher im Grab umdrehen. Wäre er heute noch am Leben und Mitglied des Europäischen Parlaments, würde er dagegen stimmen. Ebenso wie der Italiener Alcide de Gasperi, ein weiterer Gründervater Europas.

Das Problem ist, dass Europa entführt wurde, es wurde gestohlen. So wie Zeus in Form eines Stiers Europa entführt hat, haben linksliberale Kreise etwas in Besitz genommen. Dabei handelt es sich um ein Konzept christlichen Ursprungs, das auf dem Prinzip der Subsidiarität beruht. Dieses Prinzip leitet sich übrigens aus der Soziallehre der Kirche ab. Dieses Etwas wird von ihnen in ein Projekt mit kommunistischen Wurzeln verwandelt. Die Verfasser des Entschließungsentwurfs und des Berichts des Europäischen Parlaments verhehlen dies nicht einmal.

...............'

 

Quelle:

 

Siehe dazu auch: