'.......

Von STEPHER

Was geschieht in meiner katholischen Kirche, seit Benedikt XIV. zurücktrat? Wohin führt der Weg?

Pater Malachi Martin

In den Skripten des Paters Malachi Martin wird etwas aufgedeckt, was viele für ungeheuerlich, ja fast für unmöglich erachten:

Die Inthronisierung des Antichristen im Vatikan 1963. Der Verleger legt den Schwerpunkt in seinem Vorwort auf die Inthronisierung des Antichristen 1963 in einer okkulten, globalisierten Zeremonie. Ist diese Zelebration tatsächlich objektiv gesehen der Hauptteil? Ja und nein, behaupte ich.

Die Vorbereitung auf ein Europa ohne nationale Völker und Kulturen sowie der Ausschaltung des Christlichen Evangeliums haben die Freimaurer schon viel länger auf ihrer Agenda.

Dabei bilden gutmenschliche Begriffe wie Humanismus, „religiöse Vielfalt“, Genderismus, „bunte Vielfalt“, eine zerstörerische Ideologie.

........'

Quelle:

Ein Kommentar dazu

Ela schreibt:

Leider merken viele zu spät, wie geschickt gut vernetzte Verbrecher Syndikat alles für kranke NWO Utopie zerstört, nur um absolute Macht und Kontrolle über Welt zu bekommen.

Vatikan als ein Befürworter NWO wird eher oder später fallen, weil er alles was christliche Glaube aus Macht in Frage stellt und mit verlogene, heuchlerische Dialektik verdreht.

Der Europäer verachtende Antipapst bekannt als „Belzebub Bergolio“ hat nur christlicher Glaube enorm geschadet,und immer mehr Christen wenden sich angewidert ab.

Es gibt eine unbekannte und sehr alte Prophezeiung die genau jetzige Zustände, und Vatikans Untergang beschreibt. Ein französische Mönch nannte den letzten Papst als Antichrist und gibt ihm Schuld für Verfälschung christlicher Lehre, Sitten Zerfall, Zerstörung und Verleumdung christlicher Glaube.

Der angekündigte letzte Papst soll Vatikan Untergang gezielt mit Irrlehre beschleunigen Alle Beschreibungen passen genau zu argentinischen Rotschild Agent. Niemand hat sich mit seine fragliche Vergangenheit beschäftigt,

keiner hat sich über Bergolios kontroversen politischen Aktivitäten erkundigt, man glaubte nicht, trotz mehreren Beweisen, daß diese satanistische U-boot ein Verehrer LUCY TRUST und INTERFAITH Verfechter ist. Wieviele Truthseeker haben mehrere Listen mit kirchlichen Würdenträger in satanistischen Logen veröffentlicht und noch auf grausame, rituale, pädophile Orgien hingewiesen.

Es hat alles nichts genutzt, die Mehrheit schaute untätig zu, unternahm nichts gegen verbrecherische Politmafia und glaubte verlogener CFR Medien Propaganda.

Nun geht jetzt NWO Etablierung in Endphase und geplante Ausrottung weissen, europäischen Völker samt dessen einzigartige Kultur ist de facto mit dem Marrakesch Abkommen besiegelt . Die Lügen sind zwar entlarvt aber niemand scheint irgendetwas zu unternehmen gegen Welt Zerstörer Mafia .

Zu viele haben Angst vor Konsequenzen und persönlichen Verlusten, nicht unbegründet, herrschende Mißtrauen lähmt jegliche Widerstand . Das erklärt warum weder Polizei noch Bundeswehr hat nichts gegen bolschewistische Psychopathen Diktatur unternommen und warum viele Christen lieber allein beten, und Kirchen meiden.

Wenn Gottesdiener politischen, hochkriminellen Sumpf blind unterstützen, fremde Ideologien und mörderische Kulturen verherrlichen, perversen Unsitten predigen und ausleben dann hat diese Institution jegliche Existenz Berechtigung verloren.