'.......... mit folgenden (Unter-) Abschnitten .......

Auffallend viele Soros-Richter urteilen am “Europäischen Gerichtshofs für Menschenrechte“ (EGMR)

Die von keiner demokratischen Institution legalisierte Macht von George Soros ist so unfassbar groß, dass man sich wundern muss, dass er nicht längst wegen Hochverrats, Nötigung und Angriffskriegen (per Migrationswaffe) auf friedliche Staaten im Gefängnis sitzt.

Steuert dieser politische Schwerverbrecher und leidenschaftliche Staatenvernichter doch nicht nur nahezu sämtliche Flüchtlingsströme in die EU und die USA – sondern bezahlt die Flüchtlinge mit Bargeld und Visacards, mittels derer sie problemlos in die gelobten Länder “fliehen” können.

Um dort das Werk der NWO zu vollziehen:

Zerstörung aller westlichen (=weißen) Kulturen und Nationen mit dem Ziel der Machtübernahme der Mini-Elite der hinlänglich bekannten Globalisten.

Soros&Co ist es gelungen, die gesamte Welt binnen weniger Jahre in ein präzedenzloses Desaster zu stürzen und jahrhundertealte, manchmal sogar jahrtausendealte staatliche und gesellschaftliche Strukturen zu zerstören.

Er tut das nicht allein. Hinter ihm steht die geballte Macht der Neuen Weltordnung.

Doch Soros ist weit mehr als nur ein Initiator und Finanzier von Millionen, meist moslemischen Invasoren (das ist die politisch korrekte Bezeichnung der Flüchtlingsmassen).

Soros hat in den zurückliegenden Jahren dafür gesorgt, dass die höchsten europäischen Gerichte mit seinen Leuten besetzt werden. Ein schlauer, aber auch gleichzeitig ein höchst krimineller Schachzug.

Denn die Initiierung der weltweiten Flüchtlingsmassen als auch die Unterwanderung von supranationalen Gerichten durch die Person Soros sind nicht mehr und nicht weniger als ein Anschlag auf die westliche Demokratie mit geradezu gigantischen Folgen.

Was das EGMR beschließt, hat normativen Charakter für die Gerichte der EU – und beeinflusst damit das Schicksal von einer halben Milliarde Europäer, die keine Ahnung davon haben,

dass sie von einer kleinen globalistischen Clique an der Nase herumgeführt werden.

 

Eine Handvoll Drahtzieher entscheiden über 500 Millionen Europäer

Wer die unfassbaren Gerichtsbeschlüsse der Vergangenheit verfolgt hat,

denen zufolge Migranten vom Zeitpunkt ihres Betretens des EU-Gebiets praktisch dieselben Rechte genießen wie Ur-Europäer; Wer sich gefragt hat, wie es möglich sein kann, dass Invasoren, die nie eine Minute in Europa gearbeitet, geschweige denn Steuern bezahlt haben, die gleiche Grundsicherung erhalten wie Bio-Europäer, die sich ihr Leben lang abgeschuftet und ohne persönliche Schuld arbeitslos wurden:

Dort, am EGMR, wird über die Köpfe von 450 Millionen Europäern entscheiden.

Die Entscheidung treffen nicht die Völker der EU, sondern wenige Richter, die von Soros ins Amt gehievt wurden; Richter, die sehr wahrscheinlich von ihm fürstlich bezahlt werden, und Richter, gegen die Soros vermutlich heikle Dossiers in der Hand hat, um sie gegebenenfalls damit erpressen zu können, falls sie nicht nach seinem Willen sputen.

(vgl. dazu die Praktiken von Jeffrey Epstein).

Verschwörungstheorie ?

Wenn es nach den Systemmedien geht, dann ist alles eine Verschwörungstheorie, was die Fakten hinter jener verlogenen Kulisse aufzeigt, die sie uns vorhalten.

Bis heute fungiert etwa die “Neue Weltordnung” bei Wikipedia (kontrolliert vom CIA (Artikel mit Beweisen folgt)), als “Verschwörungstheorie von Rechten”.

Trotz geradezu erschlagender Beweise, dass sie real existiert und gerade umgesetzt wird.

Lesen Sie in der Folge einen hochaktuellen und -interessanten Artikel über die Unterwanderung europäischer Gerichte durch führende Funktionäre der NWO.

Soros ist einer dieser führenden Funktionäre. Er ist Mitglied des “Komitee der 300”, jener elitären Superloge, die über allen anderen Logen thront.

Dass Medien über seine Verquickung bei der Zerstörung der Zivilisationen schweigen, hat seinen einfachen Grund: Auch sie sind von ihm komplett unterwandert und oft auch bezahlt.

Wenn etwa der Spiegel 3,8 Mio. Euro von Bill Gates erhält, dann nur, weil auch Gates jener der führenden Köpfe der NWO ist und sichh mit einem Taschengeld (aus seiner Sicht) die Loyalität deutscher Medien erkauft.

Man darf gewiss sein, dass sich Gates und Soros in ihren globalen Aktionen untereinander absprechen.

Zum Artikel:

Sollte jemand damit kommen, dass EpochTimes von Auslandschinesen betrieben wird, so ist das völlig uninteressant.

Entscheidend allein ist, ob die darin berichteten Fakten stimmen.

Nicht entscheidend ist, wo diese Fakten publiziert werden (dies ist ein die “Domäne” der Linken: Sie beurteilen Fakten nicht nach deren Validität, sondern nach dem Medium, in welchem sie erscheinen).

Und jenen EpochTimes-Kritikern sei gesagt, dass auch andere Medien über die Verstrickung von Soros in die EU-Gerichtsbarkeit berichtet haben.

„Soros-Richter“ am EGMR ? - Studie zeigt erheblichen Einfluss von NGO-Netzwerken
in den Senaten

  • Mitgliedstaaten verpflichten sich zur Akzeptanz von EGMR-Urteilen

  • Nicht immer links, aber immer öfter 

  • Schutz vor Kruzifixen nötig – vor Sexualkunde nicht

  • Von 100 permanenten Richtern weisen 22 enge Verbindungen zu linksliberalen NGOs auf

  • Mehr als jeder zehnte Richter aus dem Soros-Stall

  • „Expertise“ als Verfahrensbeitrag

.........'

Quelle:

 

Siehe dazu auch: