'...........

Dabei war die Politikerin, die von ihrem Gewicht und ihrer Bedeutung her in dieser Hinsicht den größten Schaden anrichtete und der Volkspartei „die Seele nahm“

und sie in die Umarmung der Linken trieb,

keine andere als Bundeskanzlerin Angela Merkel (!!!!!!)

Dass das Wort „rechts“ im „entwickelten“ Westen langsam zum Modewort wird, wird vielleicht nicht einmal von der westlichen Mainstream-Intelligenz bemerkt, die es als selbstverständlich hinnimmt, da die Linke, der Linksliberalismus, für sie die einzige progressive, humanistische und tolerante politische Denkweise ist.

Die jüngeren Generationen sind sich nicht einmal darüber im Klaren, dass die westliche Lebensweise und der Wohlstand, die sie jetzt zu demontieren und auszurotten versuchen,

auf die Mitarbeit solch prominenter westlicher Christdemokraten und Mitte-Rechts-Politiker wie Robert Schuman, Alcide de Gasperi, Konrad Adenauer, Charles De Gaulle, Helmut Kohl, Giscard d’Estaing, Jacques Chirac, Margaret Thatcher

und viele andere zurückzuführen ist.

Und diese Politiker und ihre Parteien wurden in den Jahren des Kalten Krieges

von prominenten linken Politikern der Linken wie Willy Brandt, Helmut Schmidt, François Mitterrand anerkannt und respektiert,

Politiker auf beiden Seiten der Mitte, die sich gegenseitig respektierten und aufeinander aufbauten, um die Wohlfahrtsstaaten Westeuropas zu schaffen – wobei sie, links und rechts zusammen, ihr Bestes taten, um ihre Überlegenheit gegenüber dem kommunistischen Sowjetimperium zu zeigen.

Diese jahrzehntealte politische Formel wurde in den letzten Jahren durch das Aufkommen eines verrückten, selbstbewussten, kommunistischen Liberalismus umgestoßen,

  • der von globalistischen alten Knaben wie dem 83-jährigen Klaus Schwab, dem Präsidenten des Weltwirtschaftsforums, und Vater des Great Reset (siehe Globaler Kommunismus)

  • und natürlich dem 90-jährigen George Soros, diesem bedeutenden „Philanthropen und Humanisten“, inspiriert und finanziert wurde.

Und die Volkspartei hat sich diesem globalistischen Ehrgeiz nicht widersetzt, sondern hat sich von ihm einfach gängeln lassen.

 

Die westliche linksliberale, globalistische, pro-migrantische und gender-verrückte Intelligenzia, handelt, wenn sie die Rechten aus Europa und der EU praktisch exkommuniziert, im Sinne von „sie wissen es nicht, aber wir wissen es“.

Wir in Mittel- und Osteuropa aber haben Jahrzehnte des Kommunismus erlebt und wissen genau, was sie nicht wissen oder nicht verstehen wollen:

dass der Kommunismus der Zeitgeist in der östlichen Hälfte Europas war,

wonach die Rechten nichts anderes als Faschismus waren, oder zumindest ein politisches und gesellschaftliches System, das unendlich ungerecht war, Arbeiter unterdrückte, Demonstranten auf der Straße und Schwarze in Amerika verprügelte, verkommen und unmoralisch und deshalb verachtenswert und erzfeindlich.

Mit anderen Worten:
Bisher war der Kommunismus das linke System, das die Rechten für undarstellbar und zum Feind erklärt hat.

Niemals hätten wir Mitteleuropäer, die wir heute mit dem Geist der Freiheit gesegnet sind, geglaubt, dass es der Westen sein würde, der nach unserem Beitritt zum freien Westen das Recht – den Erbauer und Hüter seiner Freiheit, seines Wohlstandes und seiner Demokratie – wieder als unanständig und feindlich brandmarken würde.

Wir würden es heute noch nicht glauben, wenn wir nicht jeden Tag in den europäischen Medien entsprechende Aussagen von westeuropäischen Politikern und natürlich auch von Brüsseler und EU-Politikern hören würden.

Der Kommunismus, der das Recht außer Kraft setzte, war ein unlebbares und unerträgliches System.

Heute ist es der globalistische Liberalismus, der die Rechten verflucht.

Wir haben ein Déjà-vu-Gefühl:
Nach vier Jahrzehnten ist die Linke, der Linksliberalismus, die einzig richtige Art des Denkens und der Politik, und die Rechte ist des Teufels.

Wir Mitteleuropäer wissen, was das bedeutet – und wir werden nicht noch einmal darauf hereinfallen.

Herr Orbán hat nicht umsonst gesagt: Die Volkspartei ist endgültig zu einem Anhängsel der europäischen Linken geworden, und jetzt müssen wir eben die europäische Rechte ohne die EVP aufbauen.

..........'

Quelle: