***********************************************

Es geht um Globalismus oder Freiheit.

***********************************************

 Quelle:

'............

Interview mit Juan Antonio de Castro auf Radio Ya von Alvaro Peñas und José Antonio Ruiz de la Hermosa mit Juan Antonio de Castro de Arespacochaga, Doktor der Wirtschaftswissenschaften und Professor für Internationale und Entwicklungsökonomie an der Complutense Universität von Madrid.

Juan Antonio de Castro ist einer der weltweit führenden Spezialisten für George Soros. Seit mehr als zwei Jahrzehnten ist er ständiger Beamter der Vereinten Nationen bei der Konferenz der Vereinten Nationen für Handel und Entwicklung (UNCTAD) in Genf sowie Professor an der Genfer Universität. Er ist Co-Autor von „Soros. Rompiendo España“ („Soros zerbricht Spanien“), ein Buch, das die Finanzierung und den Einfluss von George Soros auf den katalanischen Separatismus aufzeigt, und von „No sólo es Soros“ („Es ist nicht nur Soros“).

.........

Wenn alle Politiker oder fast alle Politiker gekauft sind, inwieweit können sie dann etwas für ihr Land tun ?

Es ist wahr, dass wir auf einer allgemeinen Ebene schon immer wussten, dass Politiker in gewissen Umfang vom Geld beeinflusst werden. Viele haben die Ehrlichkeit und Loyalität zu ihren Leuten gehabt, sich nicht kaufen zu lassen, doch andere haben es sicherlich getan. Das Problem ist, dass es heute ganz anders ist, weil es zu offensichtlich ist. Die Verbindungen sind nur allzu leicht zu erkennen, wenn wir uns die Besuche von Soros bei Sánchez ansehen oder die möglichen Besuche von Sánchez bei Podesta in den Vereinigten Staaten, dem Berater von Obama, der zugleich Soros‘ rechte Hand ist. Nach seiner Rückkehr von dieser Reise übernahm er die Partei und den Vorsitz der Regierung. Welchen Zusammenhang kann es hier geben? Ob er Unterstützung von Podesta oder Soros erhalten hat oder nicht. Es ist alles zu offensichtlich.

Mit anderen Worten, wir haben prinzipienlose Individuen, die dem Rest von uns Prinzipien aufzwingen ?

Sie zwingen uns die Prinzipien auf, die sie von unten nach oben geschaffen haben und die nicht aus dem Naturrecht stammen.

Denn jeder Mensch kann Menschenrechte schaffen, aber wenn dieser Mensch ein verdrehtes Wesen ist, dann ist das Menschenrecht, das dabei herauskommt, ekelerregend.

Und das ist es, was heute passiert. Wir haben früher gewachsene Menschenrechte gehabt. Das Naturrecht inspirierte die Rechte der Französischen Revolution, die später zu den Rechten der Vereinten Nationen wurden.

Es ist dieses christliche Phänomen, es ist die christliche Religion, es sind christliche Werte, die das alles durchdringen. Es gab einige Prinzipien, einige Säulen.

Doch diese Menschen sind gekommen, um für uns zu entdecken, was LGBTQI, Hass usw.ist.

Das ist der neue kulturelle Code, den sie uns auferlegen.

Was sie damit tun, ist, die Säulen der westlichen Kultur zu erschüttern, uns dazu zu bringen, diese Kultur zu verabscheuen und uns innerlich dabei völlig leer zu lassen.

Was für eine Zukunft erwartet uns, wenn die Demokratie abgeschafft wird ?

Das erste, was all diese Globalisten wollen, ist bekanntlich die Halbierung der Bevölkerung, und ich hoffe, dass sie nicht schon dabei sind, dies zu tun.

Sie kümmern sich sehr wenig darum, was die Leibeigenen unter der Mauer in diesem neuen Mittelalter schreien.

Worauf das hinausläuft, ist eine totalitäre Diktatur, die wir nennen können, wie wir wollen: faschistisch, neofaschistisch, autoritär, antidemokratisch usw.

Geopolitisch habe ich das Gefühl, dass es am Ende nur die Vereinigten Staaten, China, Russland und vielleicht Indien sein könnten, die nicht zerbrechen, weil sie die einzigen Imperien sind, die in einem Stück bleiben werden.

Hier steht die nationale Souveränität für die Schwachen in Frage.

Denn, wie die Anhänger der Neuen Weltordnung sehr deutlich gesagt haben, besteht die Zukunft darin, die starken Reiche zu erhalten und alle anderen zu zersplittern und von Verwaltungen führen zu lassen.

In Europa ist es sehr einfach und man arbeitet seit langem daran, ein Europa der Regionen oder der Völker zu schaffen.

Von wem geleitet ?

Nun, von niemandem, der rechtmäßig gewählt wurde. Wir haben niemanden in die Europäische Kommission gewählt. Das Europäische Parlament promulgiert keine Gesetze, wir haben keine politische Organisation.

Wenn wir also auf der Ebene der Regionen bleiben, um eine Verwaltung herum, dann sind wir Diener einer Diktatur, einer bürokratischen Verwaltung, die wir nicht gewählt haben. Und wer leitet diese Verwaltung? Nun, eben diese Gruppen, diejenigen, die das Geld und den Einfluss zur Verfügung stellen, und sie sind dann in den Büros der Kommissare 49 Mal im Jahr.

Ich glaube, dass dies das ist, was uns erwartet, wenn die Menschen ihre Augen nicht öffnen.

Wir werden Tag für Tag Freiheiten verlieren, mit Ministerien der Wahrheit,

wie das, das Gates geschaffen hat, ein globales Ministerium der Wahrheit, das von Microsoft und einer Reihe von globalen Unternehmen betrieben wird,

die in 10 Minuten, wenn Sie ein einziges Wort wie Impfstoff sagen, schnell zum sozialen Netzwerk gehen und in weniger als einem Augenblick Ihr YouTube-Konto abschalten werden.

Das ist es, was uns erwartet.

Aber es gibt eine Menge Leute, die sich dem nicht unterwerfen wollen. Warum sind wir in der Normandie gelandet? Warum haben wir Europa gerettet? Warum wollten wir die Freiheit zurückerobern, wenn wir sie nicht behalten dürfen?

Es gibt eine Menge Leute, die nicht aufgeben werden, und das wird eine Reaktion hervorrufen.

Lassen Sie die Globalisten nicht denken, dass sie es gewonnen haben. Es gibt eine Menge Leute, welche bereits die Schnauze voll haben.

Das einzige, was man tun müsste, ist, alle dazu zu bringen, sich zu einigen. Eine Einigung wäre sehr einfach.

***********************************************

Es geht um Globalismus oder Freiheit.

***********************************************

........'

 Quelle: