'...............

Es ist fast unglaublich, dass 270 Millionen Amerikanerinnen und Amerikaner mindestens eine Dosis des tödlichsten Impfstoffs der Weltgeschichte erhalten haben - die Fauci-Grippeimpfung. Diese Menschen glauben tatsächlich, dass das Pharmakartell aus Verbrechern und Kriminellen, deren Vorstrafenregister länger ist als das eines Serienmörders, sich um ihre Gesundheit und ihr Wohlergehen kümmert und etwas erfunden hat, das sie davor bewahrt, krank zu werden und zu sterben. Nach all den verschreibungspflichtigen Medikamenten, die Symptome vertuschen und schreckliche neue verursachen, nach all den Kindern mit Autismus aufgrund von zu vielen Impfungen und nach all den Spontanabtreibungen, die Frauen nach giftigen Impfungen haben, glaubt die große Mehrheit der Bevölkerung immer noch, dass Impfstoffe der "heilige Gral" der Medizin und der Krankheitsvorbeugung sind.

Die allopathischen gehirngewaschenen Massen sind wie Zombies

Man sollte meinen, dass die Werbung für verschreibungspflichtige Medikamente im Fernsehen mit all den verrückten Nebenwirkungen, vor denen am Ende gewarnt wird, für jeden, der auch nur einen Funken gesunden Menschenverstand besitzt, absurd genug ist, um sie um jeden Preis zu meiden, weil er weiß, was für eine Abzocke das ist und dass Big Pharma die Industrie für chronisch Kranke auf Kosten der Gesundheit und des Geldbeutels aller betreibt.

Für die Befürworter der Naturheilkunde sind die allopathischen Massen wie Zombies, die krank sein wollen, mehr Krankheit und Unordnung wollen und sich ständig fragen, warum sie krank bleiben und nie wirklich gesund werden. Sie rennen mit dem Kopf gegen die gleiche Wand, immer und immer wieder, und eilen jedes Mal zum "Arzt", wenn sie Angst um ihre Gesundheit haben, aber die Angst ist in die Maschine, die Matrix, den von der Pharmaindustrie betriebenen Medienkomplex eingewoben.

Die Mainstream-Medien bestehen zu 100 Prozent aus Fake News und Desinformation, wenn es um die Gesundheit geht, aber keiner der Zombies hat eine Ahnung davon. Sie glauben, dass WebMD und Wikipedia seriöse Quellen sind, um sich über ihre gesundheitlichen Probleme zu informieren, und sie glauben, dass verschreibungspflichtige Medikamente und Impfstoffe Krankheiten und Störungen gerade so lange abwehren, bis sie in Rente gehen (obwohl die meisten von ihnen dann an Krebs, Herzkrankheiten, Diabetes, Fettleibigkeit und Demenz sterben).

Top 7 der von der Pharmaindustrie erdachten "Serienkiller" und Entvölkerungspläne aller Zeiten:

(siehe Quelle unten)

............'

 

Quelle: