'.............

Er ist eine der Ikonen des Corona-Widerstandes:

Professor Sucharit Bhakdi. Als einer der Ersten warnte er wissenschaftlich fundiert vor Plandemie und Gen-Spritzen.
Doch nun will sich der Wissenschaftler zurückziehen. Weshalb, erklärt er im Interview mit Martin Müller-Mertens.

In dem Gespräch spricht Bhakdi auch über seine Befürchtungen zum drohenden WHO-Pandemievertrag.

..............'

Quelle:

 

Siehe dazu auch:

'...........

Aufarbeitung der Corona-Politik im deutschen Bundestag:

Beim AfD-Symposium diskutierten am Wochenende Juristen und Mediziner, wie etwa Prof. Sucharit Bhakdi, Prof. Stefan Homburg oder Prof. Andreas Sönnichsen.

Themen waren die Folgen der Gen-Injektionen und die Abschaffung der Grundrechte. Einen geplanten Untersuchungs-Ausschuss über die Corona-Politik hatte die Mehrheit im Parlament zuvor abgelehnt.

Auch der drohende WHO-Pandemievertrag stand in Berlin im Blickpunkt.

.............'