'.............

CORONA-IMPFUNG EINE BIO-WAFFE ?
WHISTLEBLOWER BARRY YOUNG VERHAFTET
NEUSEELAND, 03.12.

◼️ Die neuseeländische Regierung hat den Mitarbeiter des Gesundheitsamtes Barry Young (56) festnehmen lassen.

Wenn die Öffentlichkeit erfährt warum, dann könnten ihre Tage gezählt sein - mit Auswirkungen auf die Commonwealth-Schwestern Kanada und Australien.


◼️ Barry Young wurde wegen "Datenmiss- brauch" festgenommen weil er die Top 10 Todesfälle pro Impf-Charge ausgerechnet und die Zahlen veröffentlicht hat.

Hier die erste und die zehnte Charge:

◽️(Nr.1) #1: 711 Geimpfte/151 Tote = 21%

◽️(Nr.10) #71: 11069 Geimpfte/498 tot = 4,52%

◽️ Die Wahrscheinlichkeit, dass die ein- gesetzten Chargen "nicht zum töten produziert" wurden liegt laut Young bei 100 Milliarden (billions) zu 1. Offenbar genug Gründe, ihn aus dem Verkehr zu ziehen und "gefährliche Desinformation" vorzuwerfen.


◼️ 11.000 Neuseeländer - Politiker, Beamte, Promis etc. - waren anderen Meldungen zufolge von der "Impfung" befreit.

Young zeigt warum.

..............'

Quelle:

 

Siehe dazu auch: