'.............

02.01.2024

Corona - das größte Staatsverbrechen aller Zeiten? Heute spreche ich mit Dr. Gunter Frank, einem Arzt und Buchautor, der zur Corona-Zeit seine kritische Stimme erhoben hat. In seinem Buch "Das Staatsverbrechen" geht es um die Machenschaften der großen Institutionen und die drohende Gefahr von Totalitarismus. Wir sprechen heute im Interview über sein Buch und er enthüllt, worum es bei Corona seiner Meinung nach wirklich ging.

..............'

Quelle:

 

Siehe dazu auch:

'............

Ein schockierender Krimi über systematisches Verbrechen, größenwahnsinnige Forscher, Regierungsversagen, Medizinkorruption, Psychoterror und Millionen unschuldige Opfer. Das Problem: Es ist die Realität. Bereits in seinem 2021 erschienenen Bestseller „Der Staatsvirus“ beschrieb der Autor, wie die Vernunft in der Hysterie um die Corona- Krise unter die Räder kam. Die Aussetzung von Grundrechten war nur der Anfang eines Staatsversagens, das heute die Züge eines Verbrechens trägt

.............'