'.............

Deagel als „verschleierter Akteur“ 

Aus diesem Grund scheint Deagel als Akteur in der Geheimdienstgemeinschaft also durchaus legitim zu sein. Es erscheint somit nach außen hin unwahrscheinlich, dass Deagel ein Desinformationsaktivist ist, der unbegründete Angst verbreite.

„Das bedeutet, dass seine Bevölkerungsprognosen für 2025 sowie seine Industrieproduktionsprognosen auf nationaler Basis keine reine Fantasie sind, sondern auf strategischen Annahmen basieren, die von anderen Akteuren in der Geheimdienstgemeinschaft geteilt und gut verstanden werden.“ Berichtete dazu  The Expose.

Im Laufe des Jahres  2020 entfernte Deagel offenbar diese Prognose für 2025 von seiner Website. Über die Wayback Machine und das Internet Archive kann es jedoch immer noch aufgerufen werden.

Dem archivierten Bericht ist zu entnehmen, dass Deagel davon ausgeht, dass etwa die Bevölkerung des Vereinigten Königreichs (UK) bis 2025 um 77,1 Prozent sinken wird. Das zeigt eine „stolze“ Zahl an Menschen, die voraussichtlich in nur zwei Jahren sterben werden. Für die Vereinigten Staaten erwartet Deagel, eine „Bevölkerungsreduktion“ bis 2025 um 68,5 Prozent.

„Deutsche Bevölkerungsreduktion“ um 65,1 Prozent

Für Deutschland wird erwartet, dass die Bevölkerung bis Ende 2025 um 65,1 Prozent reduziert sein werde, während in Australien bis zum Jahr 2025 ein Bevölkerungsrückgang von 34,6 Prozent erwartet werde. Die vollständige Liste aller, für 2025 prognostizierten Bevölkerungsrückgänge weltweit, findet man im hinterlegten Link.

„Leider deuten die vertraulichen Pfizer-Dokumente in Verbindung mit der erschreckenden Zahl der Todesfälle bei Kindern darauf hin, dass die Entvölkerungszahlen von Deagel nicht nur eine Schätzung, sondern ein Zielwert waren“, wie The Expose berichtet.

Dies muss wohl zweifelsfrei auch als Grund angesehen werden, dass die, von Pfizer „beauftragte“ FDA, besagte Pfizer Dokumente für 75 Jahre unter Verschluss zu halten versuchte.

.............'

Quelle:

 

Siehe dazu auch:

 

 Siehe dazu folgenden Kommentar !!!!! :