'...............

Die Geschichte auf einen Blick

  • Die Unfruchtbarkeit steigt sprunghaft an, und wenn der Trend anhält, könnten bis 2045 die meisten Paare reproduktive Dienstleistungen benötigen, um schwanger zu werden

  • Mögliche Gründe für diesen Trend sind Impfstoffe, die die Fruchtbarkeit beeinträchtigen, endokrin wirksame Chemikalien und die Belastung durch elektromagnetische Felder (EMF)

  • Die Zahl der weltweit geborenen Kinder ist zwischen 1960 und 2018 um 50 % gesunken. In vielen Ländern kam es nach der Einführung der COVID-Impfung zu einem schockierenden Rückgang der Geburtenrate

  • Unfruchtbarkeit betrifft 1 von 6 Menschen weltweit. In den USA sind 9 % der Männer und 11 % der Frauen von Fruchtbarkeitsproblemen betroffen

  • Ein einziger In-vitro-Fertilisationszyklus kann zwischen 15.000 und 30.000 Dollar kosten, und da die Chance auf eine Schwangerschaft nach dem ersten Zyklus nur 29 % und nach sechs Zyklen 43 % beträgt, kann das sehr teuer werden. Infolgedessen bewegen wir uns möglicherweise auf eine Zukunft zu, in der nur noch die Reichen die Mittel zur Fortpflanzung haben werden

Während die Propagandamaschine behauptet, die Überbevölkerung werde schlimme Folgen für die Welt haben, weisen die Daten in Wirklichkeit in die entgegengesetzte Richtung, denn die Unfruchtbarkeit bei beiden Geschlechtern steigt sprunghaft an.

Dafür gibt es viele mögliche Gründe, von Impfstoffen, die die Fruchtbarkeit beeinträchtigen, über endokrin wirksame Chemikalien bis hin zur Belastung durch elektromagnetische Felder (EMF). Die Förderung der Transgender-Ideologie ist ebenfalls nicht hilfreich, da Kindern und jungen Erwachsenen ihre Fortpflanzungsorgane buchstäblich chirurgisch entfernt und/oder durch Hormontherapien dauerhaft funktionsunfähig gemacht werden.

Schon bald wird das Bevölkerungswachstum ein Plateau erreichen und zurückgehen. Schon jetzt befinden sich die Geburtenraten weltweit auf einem Rekordtief. Nach Angaben der Weltbank ist die Zahl der geborenen Kinder zwischen 1960 und 2018 um 50 % gesunken. In vielen Ländern kam es nach der Einführung der COVID-Impfung zu einem schockierenden Rückgang der Geburtenrate.

...............'

 

Quelle:

 

Siehe dazu auch: