'...............

Die neue Impfnormalität.

Wer aufmerksam die Medienberichte seit Beginn dieses Jahrhundertverbrechens mitverfolgt hat, erkennt bei genauerem Hinsehen ein auffälliges Muster:

immer mehr Spitzensportler brechen bei der Ausübung ihres Sportes “plötzlich und unerwartet zusammen” und haben danach mit schwerwiegenden gesundheitlichen Folgen zu kämpfen, sofern sie überleben.

Parallel dazu häufen sich die Berichte über Kinder, die Herzmuskelentzündungen, allgemeine Herzprobleme und sogar Hirnblutungen und Schlaganfälle (!) haben.

Ein Schelm, wer dahinter Auswirkungen der Corona-Impfungen vermutet.

 

Sportler brechen reihenweise zusammen

Man erinnere sich nur an die letzte EM, als der dänische Fußballspieler Christian Eriksen auf dem Feld zusammenbrach und ins Krankenhaus gebracht werden musste, wo lange Zeit unklar war, ob er überhaupt überleben wird.

.............'

Quelle: