'.........

Mit diesen Äußerungen haben die Politiker die Katze aus dem Sack gelassen. Ein Impfstoff gegen das Coronavirus wird nicht vor Oktober erwartet. Merkel hatte schon angekündigt, dass eine „neue Normalität“ erst dann wieder möglich sei, wenn es einen Impfstoff gebe.

Söder hat nun klar und deutlich gesagt, was Merkel & Co. wollen.

Das heißt, sie wollen uns die Freizügigkeit solange wegnehmen und uns mit Maskenpflicht mundtot machen, bis es einen Impfstoff gibt und jeder per Zwangsimpfung geimpft worden ist.

Wer immer noch glaubt, dass dieser Impfstoff vor einer Coronavirus-Erkrankung schützt, dem ist nicht mehr zu helfen.

Dieser Impfstoff wird nach Meinung von Kritikern einzig und allein dazu geschaffen, uns alle zu sterilisieren, zu vergiften und mit Nano-Chips zu chippen.

.........'

Quelle:

 

 

Kommentar schreiben


Sicherheitscode
Aktualisieren