' ....
"Der Feminismus ist unsere Erfindung aus zwei Gründen:
Vorher zahlte nur die Hälfte der Bevölkerung Steuern. Jetzt fast alle, weil die Frauen arbeiten gehen. Außerdem wurde damit die Familie zerstört und wir haben dadurch die Macht über die Kinder erhalten. Sie sind unter unserer Kontrolle, mit unseren Medien, bekommen unsere Botschaft eingetrichtert und sie stehen nicht mehr unter dem Einfluss der intakten Familie. Indem wir die Frauen gegen die Männer aufhetzen und die Partnerschaft und die Gemeinschaft der Familie zerstören, haben wir eine kaputte Gesellschaft aus Egoisten geschaffen, die arbeiten, konsumieren und dadurch unsere Sklaven sind und es dann auch noch gut finden."

- Nicholas Rockefeller, Bankier
     
...' 
      
    

' ....

Wer genauer hinsieht, stellt zudem fest, wie sehr die Rockefeller Stiftung ab den 50er Jahren des vorigen Jahrhunderts die Feminismus-Bewegung mitgeprägt hat und zusammen mit der CIA verschiedenste feministische Berichterstattung via Magazine, TV und Werbung propagierte.
    
...'
      
    
Siehe dazu hier auch unsere Videosammlung (VS) bzw. Videos:

 

 

Kommentar schreiben


Sicherheitscode
Aktualisieren