'...........

Gates, der offenbar seherische Fähigkeiten hat, hat nicht nur punktgenau das Eintreten der P(l)andemie vorausgesagt, sondern sagt nun auch den Zeitpunkt ihres Endes voraus. Offenbar ist Gates immer noch davon überzeugt, seinen Plan durchziehen zu können. Angela Merkel, die ja bekanntermaßen mit Bill Gates und der globalen Impfallianz GAVI zusammenarbeitet, sagte ebenfalls voraus, „dass es erst in 18 Monaten einen Impfstoff geben und die Pandemie erst dann vorbei sein werde“. Damit hat sie wohl dieselben seherischen Fähigkeiten wie Gates – oder arbeitet schlicht nach seiner Anweisung.

Ob der Plan dieser „Eliten“ noch aufgehen wird, ist zu bezweifeln. Allem Anschein nach haben Trump und Putin möglicherweise die Kontrolle über die Impfstoffproduktion übernommen. Russland hat bereits einen Covid-19-Impfstoff produziert und die USA werden auch bald folgen. US-Präsident Trump kündigte zudem an, die Verteilung des Impfstoffes durch das Militär durchführen und überwachen zu lassen. Das Vorhaben deutet darauf hin, dass Trump einen sicheren und ungefährlichen Impfstoff herstellen und an diejenigen, die sich freiwillig impfen lassen wollen, verteilen lassen wird. Nichts anderes wird Putin tun.

............'

Quelle: