'...........

Clemens Kuby gilt als der spirituelle Filmemacher.

Eine Querschnittlähmung brachte den Dokumentarfilmer und Autor zu einem neuen Leben. Die Ärzte waren der Meinung, dass er nie wieder läuft. Als er nach einem Jahr die Klinik auf zwei Beinen verließ, wurde ihm eine Spontanheilung attestiert.

Mehr als zwei Jahrzehnte recherchierte Clemens Kuby weltweit in 14 Ländern bei Schamanen und Heilern, wie sogenannte Spontanheilungen zustande kommen.

Als er 2003 einen Film mit Neurowissenschaftlern drehte, verstand er, dass Bewusstseinsprozesse körperliche Funktionen steuern.

Er entwickelte eine Methode, um das Bewusstsein für Selbstheilungsprozesse zu fördern.

In seinem aktuellen Film und Buch widmet er sich dem Thema Reinkarnation.

.........'

Quelle:

Siehe dazu auch:

Vor über 30 Jahren heilte sich Clemens Kuby aus eigener Kraft von einer Querschnittslähmung.

Nach seiner Gesundung recherchierte er jahrzehntelang als Filmemacher auf der ganzen Welt, um dem Phänomen von nicht medizinischen Heilungen auf die Spur zu kommen.

Dies ist ein offizieller Kanal des Radioprogramms SWR1.

Hier finden Sie alle Clips der Radio-Sendung „SWR1 Leute“
– die vergangenen Interviews und alle brandaktuellen Talks der laufenden Woche.

Der Begriff wird gern benutzt, hier trifft er zu: Kult.

Vor drei Jahrzehnten als erste Talkshow im Popradio aus der Taufe gehoben, ist sie heute aus der Radiowelt nicht mehr wegzudenken. Viel Zeit für (meist) einen Gesprächspartner. Menschen, die im Mittelpunkt stehen. Menschen, die Herausragendes leisten. Menschen mit einer spannenden Lebensgeschichte.

Bei unseren Moderatoren Wolfgang Heim und Nicole Köster ist alle Welt zu Gast:

Show- und Sportstars, Schauspieler, Musiker, Politiker, Unternehmer, Nobelpreisträger, Wissenschaftler oder einfach Menschen mit einer interessanten Biografie.

Schauen Sie doch einfach in unsere Kult-Sendung rein !

 

Kommentar schreiben


Sicherheitscode
Aktualisieren