'...........

Von Michael Mannheimer, 18. August 2020

Internationaler Schulterschluss von Politikern und Medien in puncto bewusster Lügen und Falschmeldungen zur Corona-Massenimpfung

Ohne große Vorrede gehe ich gleich zu Beginn auf die Auflistung und Entlarvung der größten Lügen ein, die wir uns tagein tagaus seitens korrupter Politiker und Medien anhören müssen zum Thema Corona-Massenimpfung, die, einmalig in der Geschichte, nicht durch zugelassene Ärzte, sondern durch speziell ausgebildete “Fachkräfte” in eigens dazu errichteten und vom Militär bewachten “Impfzentren” erfolgen sollen.

Man darf ohne Übertreibung sagen, dass wohl die meisten der verantwortlichen Politiker und Journalisten, die sich bei der bei der größten Attacke gegen die menschliche Zivilisation im Namen einer künstlich erschaffenen Pandemie hervortun, von den Kräften der Neuen Weltordnung (Great Reset) gekauft wurden.

...........

Lüge 1: “Zig-Millionen Menschen werden an Corona starben bzw. sind schon daran gestorben”

 

Falsch: Corona forderte nirgendwo mehr Menschenleben als bei jeder normalen Grippewelle. In Wahrheit gibt es sogar eine leichte Untersterblichkeit: In Deutschland etwa verstarben an Corona 12.000 Menschen (Stand Ende November 2020). Im Vergleich zu den Vorjahren also etwa die Hälfte der sonstigen Grippetoten. Weit über 90 Prozent der Verstorbenen waren über 80 Jahre alt, moribund (hatten zahlreiche schwere andere Erkrankungen) und starben nicht an, sondern mit Corona: Sie wären also sowieso an Krebs, Herz-Kreislauf-Erkrankungen oder Altersschwäche gestorben. Die Einbeziehung dieser Alten und Gebrechlichen in die Todesliste der Corona-Opfer ist eine bewusste Irreführung durch die Regierung und der mit ihnen engstens verflochtenen Presse

 

Eine Sonderauswertung* bewies: Sterbefälle in Deutschland 2020 exakt im Schnitt der Vorjahre

Alle Meldungen zu Höchststände über Coronatote sind bewusste Falschmeldungen seitens der Regierung und der Massenmedien. Zu keinem Zeitpunkt der künstlich entfachten Corona-Pandemie gab es eine Übersterblichkeit – wie sie bei einer Pandemie zu erwarten gewesen wäre. Deutlich mehr Sterbefälle gab es in den Grippewellen 2017 und 2018, sowie bei hohen Temperaturen im Sommer. Kriminelle Politiker wie Merkel, Söder oder Kretschmann blenden diese eminent wichtige Informationen komplett bei ihren grundgesetz- und menschenrechtswidrigen Lockdown-Maßnahmen aus, die sie just zur Weihnachtszeit bis zum Anschlag erhöhen wollen.

.............

Hier eine kurze Übersicht über die wahren Ziele und Nebenwirkungen dieser Massenimpfung:

 

  1. Covid-19-Impfstoff: Versteckte Gen-Manpulation mit (gewollten) tödlichen Folgen für mindestens 7 Milliarden Menschen

  2. Russischer Oberst: “Corona dient der Ausrottung von 7 Milliarden Menschen”

  3. Die neuen mRNA-Coronavirus-Impfstoffe werden wahrscheinlich dazu führen, dass Immunzellen die Plazentazellen angreifen und dadurch weibliche Unfruchtbarkeit, Fehlgeburten oder Geburtsfehler verursachen

  4. Das haben sie uns zum Corona-Impfstoff verschwiegen: Er enthält extrem gefährliche Nano-Roboter (Video)

  5. Pfizer’s COVID-19 Impfstoff ist potentiell tödlich – Werden bald Millionen Menschen sterben?

  6. Italienischer Arzt warnt eindringlich vor der Covid-19-Impfungund würde eher Suizid begehen, als sich impfen zu lassen

  7. Virus-Mutation macht Impfstoff unbrauchbar

  8. Coronavirus als Massenvernichtungswaffe

  9. Britische Behörden: “Grippeimpfung macht empfänglicher für Coronavirus”

  10. Italien: Geimpftes Gebiet am schlimmsten von Corona betroffen

  11. Amtliche Anweisung an Ärzte und Apotheker: «Sprechen Sie die Impf-Risiken nicht an»

  12. Dr. Wodarg und Dr. Yeadon: Impfung kann Frauen unfruchtbar machen

  13. Virologie-Professor gibt zu: Corona-Impfstoff-Notfallzulassung ist Massen-Menschen-Versuch

  14. Die gefährlichen Seiten des neuen Coronavirus-Impfstoffs

  15. SARS-CoV-2-Impfstoff-Effektivität – Impfung ist keine Gewähr für Gesundheit


Kein Zweifel mehr möglich:

Die Covid-19-Zwangsimpfung ist eine Maßnahme der NWO zur heimlichen Euthanasie von 90 Prozent der Menschheit

..........

Es gibt daher nur eine sinnvolle Schlussfolgerung:

Bei der brutal und militärisch durchgesetzten Massen-Zwangsimpfung handelt es sich um die seit Jahrzehnten geplante Umsetzung einer 90-prozentigen Bevölkerungsreduktion der Menschheit und damit um den mit Abstand größten Völkermord der Geschichte. Da der Tod erst Jahre nach der Impfung eintreten wird, werden die meisten Menschen den Zusammenhang zwischen der Corona-Impfung und ihrem Versterben nicht erkennen. Genau dies ist die perfide Logik des satanischen Great Resets des Herrn Klaus Schwab (der allerdings auch nur eine Marionette von wesentlich wichtigeren Personenkreisen ist).

Lesen Sie in der Folge den hervorragenden Text von Tobias Mindner, der sich mit den arglistigen Täuschungen von Millionen Menschen durch die Bundesregierung, die Länderregelungen und die Massenmedien näher beschäftigt. Meine persönliche Meinung dazu: eine Politikerkaste, die ihr Volk derart massiv hintergeht, Grund- und Bürgerrechte abschafft und eine lebensbedrohliche Massenimpfung per Einsatz von Militär durchdrücken will, gehört abgeschafft, vor ein Militärtribunal gestellt und für den Rest ihres Lebens ins Gefängnis gesteckt.

 

Corona: Täuschung statt Tatsachen?

Die mikroskopische Seuche, die ein Land in die Knie zwingt

Ein Gastbeitrag von Tobias Mindner

Gibt es eine Corona-Krise?

Veröffentlicht am ;

 

Quelle:

......... vollständiger Artikel siehe Link unten ....'

 

Quelle(n):

 

 

Kommentar schreiben


Sicherheitscode
Aktualisieren