#Coronavirus #UniHamburg #Wuhan

 

Quelle:

 

Siehe dazu auch:

Verleihung des Hamburger Wissenschaftspreises am 20. November 2015 im Hamburger Rathaus an Professor Dr. Prof. E.h. Dr. h. c. Roland Wiesendanger

Bereits zum vierten mal verleiht die Akademie der Wissenschaften in Hamburg 2015 den Hamburger Wissenschaftspreis. Mit ihm zeichnet sie eine hervorragende Forschungsleistung aus und setzt dabei den Akzent auf ein Thema größter wissenschaftlicher und gesellschaftlicher Bedeutung.

Der Preis wird im Namen der Hamburgischen Stiftung für Wissenschaft, Entwicklung und Kultur Helmut und Hannelore Greve vergeben, die ihn mit 100.000 Euro ausstattet.

Er ist damit der höchstdotierte Preis einer Wissenschaftsakademie in Deutschland und wird alle zwei Jahre verliehen.

 

 

Kommentar schreiben


Sicherheitscode
Aktualisieren