Suchworte:

Corona

 

Quelle:

 

Siehe dazu auch:

Dr. Sherri Tenpenny reveals how the new COVID-19 vaccines work and what you're not being told.

This clip was taken from "Ministry Now" with Dr. Sherri Tenpenny.
You can see the whole episode here:

daystar.tv - Ministry Now - Alex Himaya | Sherri Tenpenny

.......

Then, Dr. Sherri Tenpenny exposes details behind COVID-19

and why you should say no to vaccines !!!!!
........

'...........

Von Michael Mannheimer, 09. März 2021

“Menschen, die diese Impfung erhalten haben, werden innerhalb der nächsten Monate oder innerhalb des nächsten Jahres sterben”

Dr. Sherri Tenpenny 

Israel: Geimpfte haben eine 40 mal höhere Mortalität als Ungeimpfte

Dass die Corona-Impfung tatsächlich keine Heil-, sondern eine Mordimpfung ist – wie der anschließenden aufschlussreiche Bericht der US-amerikanischen Virologin Dr. Tenpenny zur Wirkungsweise des Corona-Impfstoffs aufzeigt (ein Lese-Muss für alle, die noch weiterleben wollen) – wurde vor wenigen Tagen mit geradezu apokalyptischen Zahlen aus Israel bestätigt: Dort haben Geimpfte eine 40 mal höhere Mortalität als Ungeimpfte. Israelische Forscher sprechen gar von einem «neuen Holocaust». Allein die Orthodoxen Juden verweigern sich aus religiösen Gründen gegenüber dieser Impfung – und verzeichnen kaum bis keine Todesfälle.

Auch israelische Politiker erpressen ihr Volk mit Zwangsimpfung

Obwohl es keinen Beweis gibt, dass die experimentellen Impfstoffe tatsächlich die Übertragung des Virus verhindern, sagte Israels Gesundheitsminister Yuli Edelstein bei der Präsentation des Impfpasses, es sei moralische Pflicht, sich impfen zu lassen. «Es ist Teil unserer gegenseitigen Verantwortung.» Er ging noch weiter und erklärte: «Wer sich nicht impfen lässt, bleibt auf der Strecke.» (Quelle). Wie dreist seine Aussage ist, das zeigt, dass die Realität hingegen das genaue Gegenteil beweist: «Wer sich impfen lässt, bleibt auf der Strecke.»

 

Dr. Sherri Tenpenny: Warum der Covid 19-Impfstoff (Pfizer) todbringend ist

Lesen Sie in der Folge die erschreckenden wissenschaftlichen Ausführungen einer US-amerikanischen Expertin zu den todbringenden Inhaltsstoffen der Coronaimpfung und darüber, wie und mit welch neuen nanotechnischen Methoden die Impfung zwangsweise zum Tod führen wird. Wer meinen Blog kennt der weiß, dass ich zu dieser Todesimpfung bereits hunderte Experten zitiert habe. Doch das, was Dr. Tenpenny an Präzision und wissenschaftlicher Genauigkeit in der Folge ausführt – im übrigen sprachlich bewusst so verständlich formuliert, dass auch Nichtmediziner ihren Aussagen folgen können – sprengt alles bis dahin Gesagte um Längen.

 

Die wesentlichen Inhalte ihres Vortrags

  • Dr. Sherri Tenpenny wird Sie über die Funktionsweise des Impfstoffs und darüber aufklären, wie er nach 3 Monaten anfangen wird, Ihr Lungengewebe zu zerstören.

 

  • Sie wird darüber berichten, dass alle Versuchstiere, die mit Lungenentzündung infiziert wurden und die den neuen Impfstoff erhielten, kurz nach der Impfung verstarben. Während sich fast alle der ungeimpften Tiere der Kontrollgruppe von alleine (genauer: dank der Wirkung ihres natürlichen Immunsystems) erholten und vollständig gesund wurden.

 

  • Dr. Tenpenny und andere Wissenschaftler sagen voraus, dass Millionen von Menschen durch den Impfstoff sterben werden. Aber es wird einem neuen Stamm von COVID angelastet werden – um ein Argument für noch tödlichere Impfstoffe zu liefern.

 

Zitat Dr. Tenpenny

„Wir haben diese Impfungen in Amerika seit einem Monat durchgeführt:

Und in 30 Tagen haben wir über 40.000 unerwünschte Ereignisse, die der Datenbank für unerwünschte Impfungen gemeldet wurden… wir haben über 3.100 Fälle von anaphylaktischem Schock, wir haben über 5.000 neurologische Reaktionen, die von Kopfschmerzen über Taubheitsgefühl und Parasthesien bis hin zu Kopfschmerzen, Schwindel und Schwindelgefühlen reichen können, bis hin zu dem Gefühl, dass man seine Hände und Füße nicht mehr spüren kann – in 30 Tagen!

Und es wird geschätzt, dass weniger als 10% der auftretenden Nebenwirkungen gemeldet werden…„

Dr. Sherri Tenpenny in Ihrem Vortrag, zu sehen auf:
https://politikstube.com/dr-sherri-tenpenny-warum-der-covid-19-impfstoff-pfizer-todbringend-ist/

 

Können Sie sich, so Tenpenny weiter, ein einziges Produkt vorstellen, in irgendeiner Branche – irgendeiner Branche – seit es Produkte auf diesem Planeten gibt, bei dem wir innerhalb von 30 Tagen 40.000 Menschen haben, die sich über Nebenwirkungen beschweren – und das nicht nur immer noch auf dem Markt ist, sondern auch voll im Einsatz ist, und wir haben bezahlte Schauspieler, die uns erzählen, wie toll sie sind, weil sie ihren Impfstoff bekommen haben.

 

Und wir bieten den Leuten 500 Dollar an, wenn sie sich einfach impfen lassen. Und wir haben Krankenschwestern und Ärzte, die sagen: ‚Ich habe den Impfstoff! Ich habe den Impfstoff bekommen!‘

Nun, sie werden nicht so glücklich sein, wenn sie ihre Bell-Lähmung bekommen, wenn sie ihre Neuropathien bekommen, wenn sie ihre Herzrhythmusstörungen bekommen, wenn sie ihre ITP bekommen, ihre Autoimmunreaktion, die dazu führt, dass sie an einer Blutstörung sterben, dann werden sie nicht so glücklich sein.

Aber wir werden nie Bilder von diesen Menschen sehen.

Dr. Sherri Tenpenny in Ihrem Vortrag, zu sehen auf:
https://politikstube.com/dr-sherri-tenpenny-warum-der-covid-19-impfstoff-pfizer-todbringend-ist/

 

Fazit ihres Vortrags:

 

  • Die Eliten haben einen Impfstoff entwickelt, den sie als eine Heilung anpreisen, der jedoch in Wahrheit eine Todesspritze ist.

  • Sämtliche politischen Institutionen dieser Welt von Bedeutung (WHO; UN; IWF; EU; WEF) arbeiten am größten Genozid der Menschheitsgeschichte.

  • Dieser Genozid wird durch bezahlte Falschmeldungen in den Massenmedien inhaltlich umgekehrt und als einziger Ausweg aus einer Pandemie gepriesen, die es, wie inzwischen bekannt ist, nie gegeben hatte und die 2020 weniger Tote gefordert hat als die meisten Grippewellen in den Jahren davor.

  • Wer sich heute impfen läßt, ist morgen, spätestens übermorgen* tot.

* Übertragen gemeint: im Lauf eines oder zweier Jahren

...........'

 

Quelle:

 

Siehe dazu auch:

Dr. Sherri Tenpenny reveals how the new COVID-19 vaccines work and what you're not being told.

This clip was taken from "Ministry Now" with Dr. Sherri Tenpenny.
You can see the whole episode here:

daystar.tv - Ministry Now - Alex Himaya | Sherri Tenpenny

 

 

Kommentar schreiben


Sicherheitscode
Aktualisieren