Quelle:

Siehe dazu auch:

'...........

Von Michael Mannheimer, 25. März 2021

Der “Covid-19”-Betrug ist der Motor zur Erreichung der Entvölkerung.

Bill Gates ist der wichtigste Vorantreiber des größten Massenmordes in der Geschichte der Menschheit

Bill Gates, der Mastermind hinter dem globalen Genozid per Massenimpfung, stammt aus einer bekannten Eugeniker-Familie. Sein Vater gründete „Planned Parenthood“. Ein seltsames Unternehmen mit noch viel seltsameren Geschäftsgrundsätzen. Gleich nach Einführung von Spahn in das wichtgste Amt des Kabinetts Merkel, besuchte ihn der Menschenfreund Gates. Warum der größte Impfhersteller Gates direkt Spahn nach dessen Amtseinführung besuchte, machte von Anfang an bereits stutzig. Der Ex-Bankkaufmann bekam ja schon von deutschen MS Medien ein interessantes Geschäftsmodell bescheinigt, wenn es um seine Aktivitäten in div. Lobbyfirma der Pharmaindustrie geht, die er mitgegründet hatte.

Bill Gates` Vater gründete „Planned Parenthood“
– die bedeutendste US-Abtreibungsorganisation mit über 650 “Kliniken” in den USA

 

Jetzt entscheidet Gates mehr über das Wohl und Wehe eines ganzen Planeten als irgendein US Präsident

Eine bisher nie dagewesene Anmaßung, von Merkels Wirkungsweise direkt gefolgt. Es gibt kein Zurück mehr ohne Gesichtsverlust. Bei uns haben sich die Regierung und die Politik so tief in die Gates-gesteuerte Pandemie verstrickt, dass sie da nicht mehr herauskommen. Zusätzliche erschreckende Beweise wie die von MM aufgezählt, bedarf es eigentlich gar nicht mehr. Es geht nur noch mit Zensur und Angstmache. Immer mehr Menschen wachen auf. Auch der perfide Versuch über massivste Zensur in Facebook, Google und YouTube funktioniert nur halbwegs. Die Zensurmaschinen von “correctiv” und “dpa” versuchen alles wegzudrücken, was gegen WHO, Gates, RKI und Drosten und der Merkel Entourage geht. Denn sie wissen, dass Wissen die wahre Macht ist. Und das gilt es mit allen Mitteln zu verhindern. Sie wissen es gibt noch genügend Schlafschafe die Merkel folgen als wäre sie seit 17 Jahren die unangefochtene Königin von Deutschland/Europa.

Den Irrsinn und das Leid, das Merkel und die AltParteien mit ihren angeblich “bürgerbesorgten Politikern” über die Menschen gebracht haben, ist unbeschreiblich und einmalig. Am 28. April 2020 titelte bereits die Washington Times:

 

”Coronavirus-Hype größter politischer Trick in der Geschichte.

Das neue Coronavirus ist echt, doch… die Reaktion auf das Coronavirus ist hochgespielt. Und mit der Zeit wird sich dieser Hype als politischer Betrug herausstellen.

Tatsächlich wird COVID-19 als eine der größten, am schändlichsten übertriebenen, überhypten, übermäßig und irrational aufgeblasenen und geradezu täuschend fehlerhaften Reaktionen auf eine Gesundheitsfrage in die amerikanische (und europäische) Geschichte eingehen, die größtenteils auf den Lippen der Medizin-Fachleute getragen wurde, die keine Ahnung von komplexen und funktionierenden Verhältnismäßigkeiten und von Volkswirtschaften haben.

Und viele og. Politiker (ihr üppiger Unterhalt finanziert der Steuerzahler) spielen mit.

Offenbar haben sie nichts mehr zu verlieren. Und… Die goldene bittere Pille der Medizin in Richtung NWO ist bereits längst verteilt und vom Bürger großteils sogar bereits geschluckt.

 

Eugenik-Leugner sind pathologische Lügner

Diejenigen, die die massenhaften Eugenik-Bemühungen leugnen, die heute in den USA und weltweit existieren, sind entweder

  • pathologische Lügner,

  • sind zensurgesteuerte, manipulative Propagandisten,

  • oder sie sind völlig unwissend über jegliche Realität.

 

Die gesamte transhumane, technologische und technokratische Bewegung … basiert in hohem Maße auf Eugenik.

Der offen angestrebte und geplante “Great Reset” [ist] der Inbegriff der modernen Eugenik-Bewegung. Aufgrund der abscheulichen Natur und des geschmacklosen Konzepts dieses Kreuzzuges …

wurden die in der Vergangenheit verwendeten Begriffe geändert,
um die kollektive und verdummte Herde zu täuschen, und bisher war diese Täuschung erfolgreich.

Henry Makow:

“Machen wir uns nichts vor. Kommunismus, die NWO und der Große Reset sind alle kabbalistisch-jüdisch. Sie haben eine Klasse von nichtjüdischen Verrätern, Freimaurer, angeworben, um ihr Gebot zu tun.”

Lesen Sie in der Folge (siehe Link unten), wie Eugeniker um Gates, Kissinger, Merkel, Xi, Prinz Philip, Ted Turner und tausend andere mit Hilfe der künstlich entfachten Corona-Krise ihren uralten Traum von der Dezimierung der Weltbevölkerung durchführen.

.........

Todesimpfungen und Infektion mit Krankheitserregern durch “Tests”

Impfung’ (Injektion von Giften), Einführung von Krankheitserregern durch Tests, Gedankenkontrolle, Abriegelung, vorsätzlicher Mord, Sterilisation und Angstmacherei werden… das Blatt zugunsten des Staates wenden, indem sie die menschliche Biologie künstlich verändern, durch invasive psychologische Manipulation, durch immer mehr drakonische Einschränkungen und Auflagen und durch staatlich geförderten Terror bei der Durchsetzung…

Wenn sich die Menschen nicht massenhaft gegen diesen Angriff erheben, wird die oben beschriebene Situation mit ziemlicher Sicherheit die Folge sein.
 

Die gezielte Eliminierung einiger Menschen, die Gen- und Bewusstseinsveränderung anderer und groß angelegte Sterilisationskampagnen, besonders in Entwicklungsländern, sollten mittlerweile als offensichtliches Komplott angesehen werden, das gewollt ist und in mancher Hinsicht bereits im Gange ist.

Es ist äußerst schwierig, jenen Teil der Gesellschaft, der eine derartige Überlegenheit über andere beansprucht, dass er in der Lage sein will, zu entscheiden, wer lebt oder stirbt, wer frei oder ein Sklave ist und wer gewaltsam verändert werden soll, um der Existenz würdig zu sein, als menschliche Wesen zu betrachten.

Sie sind schlichtweg böse Monster.

 

Die Idee der Eugenik ist nie verschwunden,

sie ist nur für ein paar Jahrzehnte in den Schatten getreten. Aber heute wird sie wieder offener diskutiert, wenn auch unter einem anderen Namen. 

Die Befürworter der Eugenik …sind normalerweise Linke, Progressive, Postmoderne, Neomarxisten, Globalisten oder mächtige Politiker, die viele ihrer Ansichten nicht mehr verbergen können.  

Zu ihnen gehören Universitätsprofessoren, Wissenschaftler, Technokraten, Funktionäre von “Gesundheits”-Organisationen und -Institutionen sowie die angeblichen “Eliten” und ihre steuerfreien Stiftungen, die versuchen, die Welt nach ihren Vorstellungen umzugestalten.

Bill Gates zum Beispiel kommt mir sofort in den Sinn, aber es gibt viele, und diese Typen halten mächtige Positionen in den USA und überall auf der Welt….

 

Meiner Meinung nach wird die Zahl der Todesfälle mit der Zeit zunehmen, besonders bei denen, die diesen “Impfstoff” nehmen. In ein paar Monaten wird die Geschichte erzählt werden, und es wird kein schönes Bild sein.

 

********************************************

Die Lösung ist totaler Ungehorsam und Widerspruch von vielen.

********************************************

Niemand kann dies geschehen lassen. Je mehr sich weigern, sich zu fügen, desto besser ist die Chance, dass wir alle diesen geplanten Krieg gegen die Menschheit überleben.

 

...... ganzer Artikel und seine Kommentare: dringend lesenswert, siehe Link unten .......'

 

Quelle:

 

Siehe dazu auch:

 

Kommentar schreiben


Sicherheitscode
Aktualisieren