Siehe dazu auch:


#Corona
#Impfen #Arzt #Thoma #Berlin #Youtube

'..........

Dieses Video ist wichtig und brisant. Ich hatte es am Samstag (20.3.2021) zunächst als "Nicht gelistet" hier im Kanal hochgeladen und unserem Herausgeber, Prof. Max Otte zugeschickt, um mit ihm darüber zu sprechen und zu klären, ob wir es für die Öffentlichkeit hochladen wollen. Für die Öffentlichkeit war das Video zu diesem Zeitpunkt nicht sichtbar, weil nur Max Otte den Link und damit Zugang hatte.

Das Video war auch keiner Playlist zugeordnet. Nach wenigen Minuten war es gelöscht.

Begründung: ".. we think it violates our medical misinformation policy".

Daraufhin habe ich bei Youtube Beschwerde gegen die Löschung eingelegt und - ebenfalls nach relativ kurzer Zeit - eine Antwort bekommen.

Darin stand: "After taking another look, we can confirm that your content does not violate our Community Guidelines".

Darauf verlasse ich mich jetzt und lade das Video hiermit für die Öffentlichkeit hoch.

Das Video enthält die gründliche und sachlich ruhige Abwägung des Berliner Arztes Dr. Josef Thoma, der hier aus seiner Erfahrung durch einen Vergleich der Risiken zu erklären versucht, in welchen Altersgruppen Impfung oder Corona besser für einzelne Personen sind.

Die Antwort gefällt natürlich nicht allen, aber sie ist eine wichtige Hilfe bei der Einschätzung ...

...........'

Quelle:

'...........

#AfD #PeterBoehringer #Bundestag #Corona #Impfpass #Merkel #Wahlen

Fünf Tage nach den beiden Landtagswahlen habe ich am Freitag (19.3.2021) mit dem AfD-Bundestagsabgeordneten Peter Boehringer, der seit Anfang 2018 dem Haushaltsausschuss des Deutschen Bundestages vorsitzt, über die jüngsten Ereignisse gesprochen: Die Landtagswahlen, das Impfdebakel und den kommenden Impfpass, die Corona-Politik der Bundesregierung sowie das Abschneiden der AfD und die internen Auseinandersetzungen in der Partei.

Hier die wichtigsten Zitate aus dem Gespräch:

+++ Der Einsatz der Impfstoffe: Per Definition unwissenschaftlich und nicht verantwortbar +++

+++ Wir impfen hier 95-98% gesunde Menschen +++

+++ Impfpass: Der Libertäre in mir schreit da geradezu auf +++

+++ Impfpass ist ein Total-Überwachungs-Tool +++

+++ Die Impfungen werden nicht die Lösung sein, wir werden nicht die Grundrechte verkaufen +++

+++ Der Verfassungsschutz ist ein reiner Regierungsschutz geworden +++

+++ Der Notstand ist von den anderen Parteien ausgerufen worden, nicht von uns +++

+++ Baden-Württemberg + Erfolg von Kretschmann: Grüne wirtschaften offensiv die Autoindustrie tot, Ihr (die Wähler) wählt Eure eigenen Henker +++

+++ Sieht im konservativen Lager bis zu 35% aller Stimmen +++

+++ Kurs der AfD: Anbiederung an die Altparteien wird teilweise übertrieben (Jörg Meuthen wird nicht namentlich genannt) +++

+++ Interne Auseinandersetzungen in AfD: Inhaltlich ist der Streit kaum zu erklären +++

............'

Siehe dazu auch:

 

Kommentar schreiben


Sicherheitscode
Aktualisieren