Quelle:

 

Siehe dazu auch:

Ist das nicht interessant ?

Man beschreibt eine angebliche Infektionskrankheit als PANDEMIE, bei 100.000 Infizierten und 2000 Toten in Deutschland.
WAS ist dann die jährliche GRIPPE, mit ZEHN MILLIONEN INFIZIERTEN UND DREISSIGTAUSEND TOTEN JEDES JAHR?

Dagegen ist doch „Corona“, mit Verlaub gesagt, ein Klacks.

  • Steckt da also mehr dahinter?

  • Will man mit „Corona“ testen, wieweit man das Volk in Kontrolle halten und noch extremer unterjochen kann?

  • Zahlt die Pharma Industrie Millionen von Euro und Dollar an Politiker, Promis und andere „Eliten“, die ÖFFENTLICH bekennen, „Corona“ zu haben und dann plötzlich geheilt werden?

  • Will man uns verballhornen?

Die Antwort auf diese und andere Fragen müssen SIE finden, nach Lektüre dieses Buches.

Das folgende ist nicht meine Meinung, sondern sind nur FAKTEN, die ich hier präsentiere, bestätigt von weltbekannten Wissenschaftlern, Ärzten, Forschern, Virologen, Psychologen und Psychiatern, etc., die man offen-sichtlich nicht zu Worte kommen lässt.

Wir aber tun das.

Man bedenke auch, bei Problemen wie „Corona“ schart sich die Masse Mensch immer um die „gewählte“ Regierung, wie die Herde um den Bullen. Angst vor Ansteckung drängt alle anderen Probleme und Schwindeleien der Regierung in den Hintergrund.

So ist das ja auch geplant.

Der Vergleich mit der Herde trifft übrigens zu, denn der Durchschnittsmensch ist nun mal ein Herdentier.

Generell kann man sagen:
Der Durchschnittsmensch wird dumm geboren, lebt dumm und stirbt dumm.
Wollen SIE wirklich zu dieser Herde Mensch gehören?

Ihr Christian Anders

 

Kommentar schreiben


Sicherheitscode
Aktualisieren