'.........

Von Michael Mannheimer, 14. Mai 2021

“Es sind wir, die Ungeimpften, die Schutz vor den “Walking Dead” brauchen”

Vor wenigen Tagen erschien auf der Seite von Henry Makow ein apokalyptisches Szenario, dem selbst Henry Makow schweren Herzens zustimmt, weil es besser erscheint, auf den Worst Case vorbereitet zu sein. Und wir haben es hier mit dem Team Satan zu tun, vielleicht sogar was zu befürchten ist mit Entitäten* zu tun.

.........

Hollywood ist das zentrale Sprachrohr der Globalisten

............

Kommen wir jetzt zum Artikel einschließlich des ersten Kommentars,
den man auch lesen sollte.

 

''' .......... Zitat Fishman .......

Wer wird den Impfstoff-Holocaust überleben ?

Von Steven Fishman, 3. Mai 2021,

henrymakow.com - Steven Fishman - Who Will Survive the Vaccine Holocaust?  
( Zwischenüberschriften von Michael Mannheimer )

Binnen 5 Jahren werden 80 Prozent der Geimpften tot sein

Sehen Sie der Realität ins Auge:

Innerhalb von 5 Jahren werden 80% oder mehr derjenigen, die geimpft wurden, entweder aus freien Stücken oder unter Zwang,

im schlimmsten Fall tot sein und im besten Fall tödlich verletzt durch

  • Prionen,

  • Spike-Proteine,

  • Messenger-RNA, die in transhumanistische DNA umgewandelt wurde;

  • anaphylaktischer Schock,

  • Lungenlähmung,

  • tödliche Blutgerinnung und

  • ein Cocktail aus abgetriebenem fötalem und tierischem Gewebe, der Viren enthält, die auch AIDS beinhalten. 

Gleicher Vorhang, nur mehr Schmerz.

..........

Ich rede nicht mit den “Geimpften”. Sie sind die “Walking Dead”

........

Die verfolgten “Ungeimpften” wachen auf

Helden und Heldinnen wie Health Ranger Mike Adams, Dr. Christiane Northrup, Dr. Carrie Madej, Dr. Simone Gold, Henry Makow und andere sind Leuchttürme des Lichts und werden eines Tages in das Reich des “Impf-Holocaust-Heiligtums” aufgenommen werden, weil sie das Leben von Menschen gerettet haben, die bereit sind, zuzuhören und der echten Wissenschaft zu folgen,

nicht dem Wahnsinn von Dr. Phony Fauci und seiner Sippe von Massenmördern.

Warum schreibe ich diesen Artikel ? 

 

Weil wir, die “Ungeimpften”, Schutz vor DENEN brauchen ! 

Und mit “DENEN” meine ich all jene, die jetzt ihre Messenger-RNA-Ansteckung durch eine Form der Frequenz-Übertragung namens “Shedding” verbreiten. 

 

Dr. Sherri Tenpenny hat zu diesem Thema unglaubliche Forschungen betrieben. 

“Ansteckend” beschreibt nicht einmal ansatzweise, was es ist.

Tausende von Paaren sind auf dem Weg zur Scheidung wegen dieses Problems. Familien werden auseinandergerissen. 

 

Wir befinden uns in einem Bürgerkrieg des Geistes, den wir letztendlich gewinnen werden, weil wir nicht diejenigen sein werden, die alle tot enden, weil wir WISSEN, was um uns herum geschieht, und sie nicht!
 
Ich hoffe, jemand entwirft ein T-Shirt, auf dem steht:

“Wenn du geimpft wurdest, dann bleib verdammt nochmal weg von mir!” 
Wir brauchen mindestens hundert Millionen davon im Moment!

 

Für die Geimpften können wir nichts tun. Es gibt keine Heilung

Für diejenigen, die geimpft worden sind, können wir nichts tun. 
Es gibt keine Heilung. Sie sind todkrank, und sie werden sterben. 

Die meisten wissen es noch nicht,
aber es wird sie alle wie eine Tonne Ziegelsteine treffen. 

  • Unsere Gesellschaft, wie wir sie kennen, wird zusammenbrechen. 

  • Unser Geldsystem, der “große Reset”, wie die Globalisten es nennen, wird in vollem Gange sein. Federal Reserve Notes sind sowieso wertlos, weil sie Schuldscheine sind, und man kann Schulden niemals mit Schulden zurückzahlen. 

  • Die Immobilienwerte werden einbrechen und in den größten Immobilien-Crash aller Zeiten stürzen, weil die Toten ihre Häuser nicht mehr verkaufen werden und die Nachfrage von ungeimpften Überlebenden auf null sinken wird! 
  • Würden Sie schließlich ein “Vaccine Death House” kaufen? 

  • Also, was ist eine gute Branche, in die man einsteigen kann? Ich schätze das Bestattungsgeschäft: da gibt es eine Menge Nachfrage; aber stellen Sie sicher, dass Sie in Gold oder Silber bezahlt werden, nicht einmal in Münzen, weil das Bankensystem zusammenbrechen wird.

 

Der einzige Weg, den Sieg der menschlichen Rasse zu erringen, ist, 
den “Impfstoff” wie die Pest zu meiden

....... Ende Zitat Fishman .'''''

 

....... Ende Zitat Mannheimer'......'

Quelle:

'.........

Erster Kommentar

von David C

“Ich kann Herrn Fishman nicht widersprechen, was seine Prognose über die Zukunft der Menschheit angeht, während der Zeit nach der mRNA-Biowaffen-Injektion (nicht “Impfstoff”), in der wir uns befinden. Offensichtlich will die Kabale Satans (Jesuiten-Freimaurer-Juden-etc.), dass so viele Menschen wie möglich geimpft werden, mit so vielen Injektionen wie möglich. 

Mein Vater hatte zwei der Injektionen vor ein oder zwei Monaten und starb dann Wochen später, wobei er auch “positiv” mit dem PCR-Test getestet wurde. Die Mutter meiner Stiefmutter bekam auch zwei der mRNA-Injektionen, und auch sie wurde etwa zur gleichen Zeit wie mein Vater in die Notaufnahme des Krankenhauses gebracht, dann in die Covid-Station (positiv getestet mit Symptomen), wo sie starb. 

Meine Mutter ist alt (auch 94), und auch sie bekam die Injektionen, also hoffe ich, dass es sie nicht auf die gleiche Weise treffen wird, aber ich bin besorgt, dass das passieren wird. Die sogenannte “Spanische Grippe” wurde wahrscheinlich durch die vielen Impfungen verursacht, die den Menschen am Ende des Ersten Weltkriegs aufgezwungen wurden, und war nicht ansteckend. Die Menschen während der Pandemie 1918-1920 waren auch gezwungen, Masken zu tragen, was wahrscheinlich ihre Gesundheit schwächte, so wie es jetzt die Masken tun.”

........'