'...........

Von Michael Mannheimer, 21. Mai 2021

Der bedeutendste medizinische Aufklärer Englands bestätigt den Plan von NWO/WEF zum größten Genozid der Geschichte

Dr. Vernon Coleman aus England ist nicht irgendwer. Er gilt vielen als der brillanteste medizinische Aufklärer der Gegenwart. Und er ist genau einer jener führenden Experten, die, weil unbestechlich und der Wahrheit und dem Wohl der Menschen dienend, von den verbrecherischen Regierungen, die gegenwärtig mit einem historisch nie dagewesenen Impf-, Test- und Lockdown-Terror ganze Völker unterjochen, niemals zitieren und damit auch nicht in den Massenmedien zitiert werden. Damit Sie wissen, wie die renommiertesten Medien in England über Coleman vor Corona urteilen (seit Corona wird auch er totgeschwiegen), hier einige Beispiele (Quelle):

Vernon Coleman: Was die Zeitungen über ihn schreiben

Ein Geschenk des Himmels.” Daily Telegraph
Brillant!” – The People
“Der Mann ist ein nationaler Schatz.” What Doctors Don’t Tell You
Hart treffend…unnachahmlich direkt.” – Hull Daily Mail
“Es ist unmöglich, nicht beeindruckt zu sein”. – Western Daily Press
Der lebende Schrecken des britischen medizinischen Establishments. Dr. Coleman ist sowohl Doktor der Naturwissenschaften als auch – Mediziner und ist wahrscheinlich einer der brillantesten Männer, die heute leben. Sein umfangreiches medizinisches Wissen macht ihn furchtlos.” – Irish Times
“Seine Zukunft als König der Mediziner ist gesichert.” – The Independent
“Großbritanniens führender medizinischer Autor.” – The Star
“Vielleicht der bekannteste Gesundheitsautor für die breite Öffentlichkeit in der Welt von heute.” The Therapist
“Vernon Coleman ist der Arzt des Volkes.” – Devon Life
“Einer von Großbritanniens führenden Experten.” – Slimmer Magazin
– “Kein denkender Mensch kann ihn ignorieren. Deshalb ist er seit über 20 Jahren einer der weltweit führenden Verfechter der Rechte von Mensch und Tier in Bezug auf die Gesundheit.” – Der Ökologe

Colemans Kritiken und Aussagen zu Corona und der tödlichen mRNA-Impfung waren schon öfters Thema auf meinem Blog. Diesmal beantwortet Coleman die Frage, warum und wie sie planen, sieben Milliarden Menschen zu töten. Und seine Antwort darauf bestätigt alles, was ich in dutzenden Artikeln zu diesem Thema bereits geschrieben habe. Warum aber publiziere ich hier erneut Ausführungen zur Durchführung des weltweiten Genozids durch die Globalisten, wenn ich diese schon öfters besprochen habe? Die Antwort gibt ein anderer Großer der Geschichte:

Dass Coleman in seiner scharfen Kritik am Massenmord-Programm der englischen Regierung (und der übrigen Weltregierungen) immer wieder auf die angeblich ähnliche Praxis der Nazis referiert, möge man ihm nachsehen. Niemand kann sich in allen Bereichen gleich gut auskennen. Dass die “Nazis” gerade von England in den Krieg getrieben wurden und dass kaum etwas von der Horrormeldungen zum Dritten Reich stimmt, das ist _coleman entgangen. so reiht sich auch dieser große Geist ein in die endlose Schlange von Menschen, die zum Opfer einer nun schon 100 Jahre alten antideutschen Hasskampagne geworden sind, die ganz zentral von England aus gesteuert wurde (s. u.a. Sefton Delmer). Ich könnte hier hunderte Zitate zur Kriegshetze der Engländer gegen Deutsche einbringen, will es aber bei zweien belassen:

  • “Wir hätten, wenn wir gewollt hätten, ohne einen Schuß zu tun, verhindern können, daß der Krieg ausbrach, aber wir wollten nicht.”

    Winston Churchill, 1945

  • „Hitler und das deutsche Volk haben den Krieg nicht gewollt. Wir haben auf die verschiedenen Beschwörungen Hitlers um Frieden nicht geantwortet. Nun müssen wir feststellen, dass er Recht hatte. An Stelle einer Kooperation Deutschlands, die er uns angeboten hatte, steht die riesige imperialistische Macht der Sowjets. Ich fühle mich beschämt, jetzt sehen zu müssen, wie dieselben Ziele, die wir Hitler unterstellt haben, unter einem anderen Namen verfolgt werden.“

    Sir Hartley Shawcross, der britische Generalankläger in Nürnberg (vgl. Shawcross „Stalins Schachzüge gegen Deutschland“, Graz, 1963)

 

Warum und wie sie planen, sieben Milliarden Menschen zu töten

Dr. Vernon Coleman, May 2021

..... vollständiger Artikel s. siehe Link unten .......'

 

Quelle:

 

 

Kommentar schreiben


Sicherheitscode
Aktualisieren