Quelle:

 '.........

Von Michael Mannheimer, 27 Mai 2021

Regierungen wurden zu Mördern ihrer eigenen Völker

Der vorliegende Artikel entstammt wiederum aus der Feder des englischen Virologen Dr. Vernon Coleman, den ich vor wenigen Tagen bereits in seinem Artikel

zu Wort habe kommen lassen. Coleman sagt über sich, dass bislang jede einzelne seine Vorhersagen zur Coviid-19 , den Impfungen und den folgen des Lockdowns exakt so eingetroffen sind, wie er es prophezeit hat. Das ist natürlich kein Zufall, sondern das Ergebnis eines forschenden Geistes, der sich in seiner Materie bestens auskennt und daher weiß, wovon er spricht.

Bislang lag auch ich in allen meinen Artikeln zu Corona richtig. Kein einziger Artikel und keine einzige darin enthaltene Aussage haben sichbislang in Teilen oder im Ganzen als falsch erwiesen. Das liegt daran, dass sich das tue, was ein seriöser Analyst tun muss: Er zitiert nicht irgendjemanden zu einem Thema, sondern die Besten der Besten: Als da sind:

  • Virologen und Epidemiologen von Weltruf,

  • Nobelpreisträger im Zusammenhang von Virologie,

  • Artikel aus Fachzeitschriften mit Weltruf (wie etwa die englischsprachige “Nature”)

  • Wissenschaftliche Auswertungen zum Thema, die der Allgemeinheit in aller Regel von den Massenmedien vorenthalten werden, innerhalb der Experten aber als seriös und richtig eingestuft werden.

Nicht auswertbar sind Meldungen von Regierungen und deren bestellten Wissenschaftler. Merkel etwa hat das deutsche Volk seit Beginn ihrer Amtstätigkeit tausendmal belogen. Von ihren Wissenschaftlern weiß man, dass sie alle bestochen wurden und damit ohne Ausnahme korrupt sind.

(s. dazu

Die Suche nach validen Quellen und serösen Wissenschaftlern macht meine Arbeit unendlich zeitraubend – aber der Erfolg spricht für sich: Bis heute habe ich nicht eine einzige falsche These zu Corona und den Zwangsimpfungen aufgestellt.

Otto Normalverbraucher weiß um diese heuristische Technik* wenig bis nichts. Was kein Vorwurf an ihn ist. Sondern allein eine Tatsacheinbeschreibung. In Ermangelung heuristischen Wissens tut Otto Normalverbraucher das, was er glaubt, tun zu müssen, um die Wahrheit zu finden: Er orientiert sich an den Staatsmedien in TV, Rundfunk und im Printbereich und glaubt, da 1. schwarz auf weiß, 2. allesamt dasselbe sagen und 3. von der Politik abgesegnet, er genau dort die Wahrheit erfahren hat. Das ist in etwa so, als würde er einem notorischen Lügner Glauben schenken, nur weil dieser ihm gesagt hat, dass er stets die Wahrheit spricht.

Unter Heuristik (von altgriechisch εὑρίσκω heurísko „ich finde“; von εὑρίσκειν heurískein ‚auffinden‘, ‚entdecken‘) bezeichnet die Kunst, mit begrenztem Wissen (unvollständigen Informationen) und unter Einsatz von induktiver und deduktiver Logik dennoch zu wahrscheinlichen bis sehr wahrscheinlichen Aussagen oder praktikablen Lösungen zu kommen.

Es bezeichnet ein analytisches Vorgehen, bei dem mit begrenztem Wissen über ein System mit Hilfe mutmaßender Schlussfolgerungen Aussagen über das System getroffen werden.

Entscheidend beim heuristischen Vorgehen ist die Wahl der Informationsquelle.

Wer nicht weiß, dass sich sämtliche Massenmedien seit der Merkel -Ära zu linken Einheitsmedien verkommen sind, der glaubt Artikeln der FAZ, des Spiegels oder auf Wikipedia so, wie dies vor Jahrzehnten grundsätzlich (nicht immer) berechtigt war.

 

........ mit folgenden weiteren Unterabschnitten (mit jeweils orange-farbenen Überschriften)..........

Das globale Covid-19-Impfprogramm ist eine von den “Eliten” gewollte Todesimpfung

Indien: 75 Prozent Tote nach Impfung

Was demgegenüber die bezahlten Lügner der Merkel-Regierung von sich geben

Uns bleibt vorerst keine andere Wahl als umfassende Aufklärung

Lesen Sie in der Folge Colemans brisanten Artikel
zum baldigen Massensterben von Geimpften:

 

''.........

Dr. Vernon Coleman:

“Alle Geimpften werden im Herbst anfangen zu sterben

Ich glaube, dies ist der wichtigste Artikel, den Sie jemals lesen werden. Sie müssen ihn teilen

Etwas ist bei den Plänen der Elite ernsthaft schief gelaufen

Aber es scheint nun wahrscheinlich, dass Impfstoffe auch für den Tod von Hunderten von Millionen Menschen verantwortlich sein können, die nicht geimpft wurden

Ich habe lange geglaubt, dass die Architekten dieses Betrugs damit rechneten, dass Millionen von Menschen sterben würden

Dennoch haben uns die Politiker der Welt und ihre Berater bewusst in ein Massenimpfungsprogramm gelockt

Das erste Problem ist, dass sich diese experimentellen Impfstoffe bereits als gefährlich erwiesen haben

Das zweite Problem ist das Immunsystem, bekannt als Pathogenpriming oder Zytokinsturm

Ich glaube, dass die Leute hinter diesem Betrug wussten, dass dies passieren würde

Ich vermute, dass einige der Elite und der prominentesten Persönlichkeiten ein Placebo anstelle eines der experimentellen Impfstoffe erhalten haben

Ich denke, sie (die Eliten) haben einen großen und entscheidenden Fehler gemacht

Das Ende der Eindämmungsmaßnahmen wird perfekt getimt sein, um sicherzustellen, dass sich die neuen Covid-19-Mutationen weit verbreiten

Und diese spezifischen Antikörper, die von den Impfstoffen produziert werden, sind dauerhaft. Sie sind für immer in den Körpern der Geimpften vorhanden.

Politiker und ihre Berater werden lügen und denjenigen, die nicht geimpft wurden, die Schuld an der Entwicklung neuer Mutationen und der damit verbundenen erhöhten Zahl von Todesfällen geben

Wenn wir dieses Impfprogramm jetzt nicht stoppen, ist es keine Übertreibung zu sagen, dass die Zukunft der Menschheit in Gefahr ist

Das Beharren auf der Unterdrückung der freien Debatte
hat uns direkt in diesen Abgrund geführt

Es besteht ein reales Risiko, dass sie, anstatt 90-95 Prozent der Menschen zu töten, wie es die böse Elite ursprünglich vorhatte, versehentlich alle töten. Sie könnten die Menschheit auslöschen.

Wir haben sehr wenig Zeit, um uns zu retten. Wir müssen unser Immunsystem stärken und ironischerweise müssen wir uns vielleicht von Menschen fernhalten, die geimpft wurden. Ich werde in einer Woche einen Artikel darüber schreiben, wie Sie Ihr Immunsystem stärken können.

Verstehen Sie jetzt, warum dies der wichtigste Artikel ist, den ich über covid-19 geschrieben habe und der wichtigste Artikel, den Sie je gesehen haben?

Ich kann die Mainstream-Medien nicht erreichen, die einfach die Wahrheit unterdrücken und jede Debatte oder Diskussion verweigern. YouTube zum Beispiel akzeptiert keine Videos, die alles in Frage stellen, was vom bösen Establishment gefördert wird. Schicken Sie also diesen Artikel an Ärzte und Journalisten, Freunde und Verwandte. Teilen, teilen, teilen. Vielleicht können wir die Machthaber davon überzeugen, dass sie nicht immun sind gegen die kommende Katastrophe. Von hier aus können Sie ganz einfach teilen.

Ich hoffe, Dr. Bossche irrt sich. Ich hoffe, ich liege falsch.

Aber alles, was in diesem Artikel steht, muss überprüft werden.

Und wenn diese Ängste nicht öffentlich gemacht und untersucht werden, dann werden wir mit Sicherheit wissen, dass der Plan ist, so viele von uns wie möglich zu töten. Es kann keine andere Schlussfolgerung geben.

Dr. Vernon Coleman, 13. März 2021

..........''

........  ganzer Artikel siehe Link unten .......'

Quelle:

 

Kommentar schreiben


Sicherheitscode
Aktualisieren