Quelle:

'..........

Von Michael Mannheimer, 11. August 2021

...... mit folgenden Unterabschnitten .......

  • Wenn Sie diesen Artikel gelesen haben werden Sie verstehen, warum sie uns impfen müssen

  • Es erhebt sich damit die Frage, warum für die Globalisten eine 100-prozentige Impfquote so extrem wichtig ist.

  • MEDIZINISCHER HORROR:
    Covid-Impfstoffe haben inzwischen mehr Menschen getötet als die Atombombe auf Hiroshima

  • Warum sie alles tun müssen, Ungeimpfte zwangszuimpfen

Jetzt kommt der entscheidende Punkt:

Bislang hat sich der genozidale NWO-WEF-Komplex angesichts der Impftoten stets damit herausgeredet, dass diese letzten Endes doch wegen Corona gestorben seien, weil die Impfung zu spät erfolgte. Gegenteiliges wissenschaftlich zu beweisen ist nahezu unmöglich.

Doch da die Impfung bekanntlich ein Menschenexperiment ist und jedes wissenschaftliche Experiment eine Kontrollgruppe benötigt, um nachweisen zu können, ob die im Experiment verwendeten neuartigen Impfstoffe, Arzneien oder was immer auch tatsächlich eine signifikant positive Auswirkung auf die Zielgruppe hat

– muss man am während des laufenden Experiments, am Ende – und bei Langzeitstudien noch Jahre darüber hinaus – ununterbrochen die Ergebnisse der Zielgruppe mit jenen der Kontrollgruppe vergleichen (letztere erhält entweder keine Medikation oder ein Placebo im Rahmen der sog. Doppel-Blind-Studie).

Da jedoch immer noch ein Großteil der Menschen nicht geimpft sind und diese (ohne es zu ahnen) die Kontrollgruppe der Impfmafia darstellen,

ist es ein Leichtes, herauszufinden:

Bei Ungeimpften gibt es nahezu keine Toten.
Die meisten Toten sind in der Gruppe der Geimpften vorzufinden*.


Um dies zu verschleiern,
müssen die Globalisten die Kontrollgruppe der Ungeimpften eliminieren.

Und das geht nur mittels einer unter maximalem Zwang erfolgenden Durchimpfung dieser sich bis heute sträubenden Impfunwilligen.

*******************************************

Erst wenn die ganze Menschheit durchgeimpft wurde,

- hat die Impfmafia gewonnen:

*******************************************

Niemand kann nun mehr behaupten, dass Impfungen nicht nötig sind – da es keine Kontrollgruppe mehr gibt, anhand derer man dies wissenschaftlich unwiderlegbar beweisen könnte.

Wer dies nicht verstanden hat, wird sich weiterhin mit – aus Sicht der Globalisten – “Nebensächlichkeiten” wie sozialer Distanz, Maskenpflicht, lebenslanger Angst vor einer tödlichen Infektion und anderem beschäftigen und sich so, ohne es zu ahnen, zum willenlosen Werkzeug des größten und tödlichsten Anschlags von Satanisten (nicht nur Henry M. Makow beschreibt die Globalisten ausnahmslos als “satanisch”) auf die Freiheit und Zivilisation der Menschheit machen.

 

Lesen Sie in der Folge die exakte Ausarbeitung der von mir oben genannten These,
warum eine 100-prozentige Impfquote für die Globalisten so ausschlaggebend ist.

 

 

Plandemie

...... mit folgenden Unterabschnitten .......

  • Warum ist eine 100-prozentige “Impfquote” für das Establishment so extrem wichtig?

  • Die Impfpropaganda hat inzwischen schlichtweg lächerliche Züge angenommen

  • Der “Große Neustart” ist eine langfristige Usurpation von individueller Freiheit mit dem Ziel einer globalen kommunistischen Diktatur

  • Warum die bislang geringe Impfrate Anlass zur Hoffnung gibt

  • Aber warum wollen Wieler, Merkel, Biden, Fauci und Co. eine 100%-ige “Impf”quote?

  • Welchen Sinn hat es also, sich mit einem experimentellen Gentherapeutika zu vergiften, wenn die offizielle Sterblichkeitsrate des “Virus” so gering ist und die “Impfung” nachweislich nicht schützt ?

  • Wir müssen uns erneut die Frage stellen:
    Warum drängen die Politiker so unerbittlich auf eine vollständige “Durchimpfung”?

  • Was aber, wenn die IGE genau wissen, welche Nebenwirkungen sie haben werden? Was ist, wenn die “Impfstoffe” ein zentraler Bestandteil ihres “Großen Neustarts” sind?

  • Was ist, wenn, wie viele Experten vermuten, die Nebenwirkungen der “Impfstoffe” diesen Zustand einer schrumpfenden Bevölkerung hervorrufen? Was ist, wenn dies beabsichtigt ist?

  • Warum sie die Kontrollgruppe der Nichtgeimpften eliminieren müssen

  • Die IGE haben ein Endspiel in Gang gesetzt.
    Es könnte ein Endspiel für uns sein, aber es könnte auch ein Endspiel für sie selbst sein

 

Quellen:

 

.......'

Kommentar schreiben


Sicherheitscode
Aktualisieren