Quelle:

'...........

Liebe Österreicher, am heutigen Nationalfeiertag geht es um nichts Geringeres als die Freiheit und die Selbstbestimmung. Doch wie sieht es wirklich mit unserer Freiheit und unserer Selbstbestimmung aus?

Unter dem Deckmantel der Gesundheitspolitik wird gerade jetzt die Spaltung der Gesellschaft unter einem unfähigen türkisen Bundeskanzler und seinem unverantwortlichen Gesundheitsminister mit 3G am Arbeitsplatz und den Plänen für einen Lockdown auf die Spitze getrieben. Ungeimpfte werden diskriminiert und an den Pranger gestellt und Geimpfte wurden betrogen und getäuscht. Das ist der vollkommen falsche Weg. Der Zwang, den die Regierung auf die Menschen ausübt, muss durch Freiwilligkeit ersetzt werden.

Ich wünsche uns allen eine baldige Rückkehr zur echten Normalität und zu einem Leben in Freiheit, Gesundheit und Würde – ganz ohne Spaltung der Gesellschaft. Gemeinsam können wir das erreichen.

Ich wünsche Ihnen allen einen schönen rot-weiß-roten Nationalfeiertag!

Ihr Herbert Kickl

............'

Siehe dazu auch:

 

 

 

 

Kommentar schreiben


Sicherheitscode
Aktualisieren