'..........

Von Michael Mannheimer, 19. November 2021

 

Warum Regierungen dennoch an den wissenschaftlich unbegründeten GGG-, Lockdown-, Impfungs- und sonstigen Terrormaßnahmen festhalten

Das ganze Panik-Getue um die Massenimpfung der Welt Bevölkerung ist nichts als eine einzige gigantische Lüge. Der ehemalige Pfizer Chef Mike Yeadon hat mehrfach darauf hingewiesen hat, dass in puncto der COVID-Infektion bereits längst eine weltweite Herdenimmunität gegen diesen Virus vorliegt. Mike Yeadon, ehemaliger Vizepräsident und Forschungschef von Pfizer:

“Erneut stelle ich meine rhetorische Frage: Warum gibt es diesen Drang, eine Nadel in jeden Arm zu stecken? Warum? Es kann nicht aus Gründen der öffentlichen Gesundheit gewesen sein. Denn schon viele Menschen waren schon immun. Ein Viertel der Welt war schon infiziert. Zwischen 20 und 25 % schätzen wir. Wenn man das zusammen zählt, haben wir bereits Herdenimmunität.”

 

Die verschwiegene Wahrheit: Erst die Impfungen entfesseln die Pandemie

In zahlreichen Ländern erkranken sogar Dreifach Geimpfte an Covid-19

Wie verlogen der angepriesene Schutz durch Covid-Impfungen ist, sieht man aus immer häufigeren Nachrichten, dass sogar 3-fach Geimpfte an Covid-19 erkranken. Alle bisherigen Angaben von internationalen Spitzenwissenschaftlern widerlegen die Lügen der Regierungen von einem angeblichen Schutz vor Covid durch eine Impfung.

Das genaue Gegenteil ist der Fall: Erst Impfungen entfesseln die Pandemie – und zwar in Form eines gewünschten Massensterbens Geimpfter. Erwiesen ist: Nicht die Ungeimpften sind die Verbreiter, sondern die wahre Gefahr geht von Geimpften aus: Diese verbreiten, wie industrielle Virenschleudern, ihre gentechnisch manipulierten mRNA-Proteine und die tödlichen Spike-Proteine und stecken damit auch Ungeimpfte mit den zuvor genannten Gefahrstoffen an, die biotechnisch so verändert wurden, dass das menschliche Immunsystem sie nicht als Antigene erkennen kann. Die Folge ist jetzt schon ein Massensterben Geimpfter*, dem ein noch weit größeres Massensterben folgen wird.

...........'

Quelle: