'.............

Von Michael Mannheimer, 02. Januar 2022


“Corona” war und ist der größte und tödlichste Angriff gegen die Menschheit in der Geschichte durch eine winzige Gruppe mächtiger Globalisten

Das ist der Artikel, auf den ich nun schon fast 2 Jahre lang gewartet habe:

Eine wissenschaftliche Untersuchung von professionellen Statistikern mit Spezialgebiet “Demografie” zur Sterblichkeit (Mortalität) der letzten 30 Jahre ergab Eindeutiges:

Die von Politik und Medien rund-um-die-Uhr seit März 2020 behauptete gigantische Übersterblichkeit der Corona-Pandemie hat es nie gegeben.

Im Gegenteil: das Corona Jahr 2020 wies – ob Sie es glauben oder nicht – die zweitgeringste Sterblichkeit der zurückliegenden 30 Jahre auf.

Damit wird Folgendes klar:

  1. Wir hatten zu keiner Zeit eine Corona-Pandemie. Die Verschwörer benannten die alljährliche Grippewelle, die auch 2020 Deutschland heimsuchte, mit dem Begriff “Corona” um.

  2. Allein durch die tägliche Berichterstattung zu angeblichen Corona-Toten, die zu 95 % Menschen über 80 Jahre betraf, deren Altersgruppe auch in den zurückliegenden Jahren die Hauptgruppe der Grippetoten bildeten, entstand der weltweite Eindruck, dass wir es mit einer nie vor da gewesenen tödlichen Bedrohung der Menschheit durch einen neuartigen Virus zu tun hatten. Was eine glatte Lüge war und ist:

    Bis heute wurde dieser Virus noch niemals isoliert und nachgewiesen.

  3. Die anschließenden Impfungen hatten nichts mit Corona zu tun. Corona diente allein als politischer und pseudo- wissenschaftlicher Vorwand für die Verabreichung der Impfung.

  4. Die Massenimpfung der Bevölkerung war das eigentliche Ziel der Verschwörer zum Zweck einer massiven Depopulation der Weltbevölkerung.

  5. Sowohl die globale Panikmache als auch die Massenimpfung, die inzwischen bald mehr Todesopfer gefordert hat als die Corona-Grippe, sind schwerste Verbrechen gegen die Menschheit und erfüllenden Tatbestand des Völkermords.

  6. Die Menschheit muss aufstehen und sich ihrer täglichen Bedrohung erwehren. Sie muss alle Strippenzieher festnehmen und vor ein internationales Militärgericht stellen.

    Für die führenden Strippenzieher kann es nur ein Todesurteil geben.

 

Die Weltzentrale der Verschwörung scheint das “Word Economic Forum” von Klaus Schwab zu sein

Dieser tödliche Angriff auf die Menschheit hat viele Strippenzieher.

Doch es scheint inzwischen immer klarer zu sein, dass sich die Zentrale der Verschwörer in der Schweiz befindet, und zwar in dem von Klaus Schwab gegründeten WEF (World Economic-Forum).

Das folgende Kurzvideo zeigt aus dem Mund Schwabs, dass das WEF die Medien und die Regierungen faktisch in der Tasche hat und weltweit kontrolliert: (siehe Quelle unten, d. Red.)

Wie ich schon dutzendfach berichtet habe, geschieht das ganze exakt nach dem Drehbuch des vom jüdischen Multimilliardärs und Global Players David Rockefeller im Jahre 2010 erschienenen “Covid-Plan/Rockefeller Lockstep 2010”-Plan
(mehr dazu h i e r).

Schwab und seine mächtigen Teilnehmer an seinen jährlichen WEF-Treffen mussten nur die letzten 20 Jahre ihre Leute in den Regierungen installieren, um den Plan in die Tat umzusetzen.

Denn in den Augen der Elite sind wir die Menschen das Virus das bekämpft werden muss.

Ich berichtete darüber ausführlich hier:

Sie können die PDF Datei über das Projekt lockst du h i e r herunterladen (Englisch)

Lesen Sie den folgenden Artikel über die zweitgeringste Sterblichkeit des Corona Jahres 2020 gründlich und wenn es sein muss mehrfach durch.

Verschicken Sie ihn an möglichst viele Menschen oder verteilen Sie ihn in anderer Form an Bekannte, Verwandte, Freunde oder sonstige Menschen, die sie kennen.

Sie können auch ein Flugflug Flugblatt mit der Überschrift und einigen markanten Sätzen

sowie dem unter der folgenden Titelüberschrift stehenden Link

in ihrer Umgebung verteilen oder an entsprechenden Stellen platzieren.

Vermeiden Sie die Nennung meines Namens und meines Blogs und auch des Links auf meinen Blog.

Dies werden meine Feinde nur zu deren eigenen nutzen mißbrauchen.

.............

 

Fazit von Michael Mannheimer.

  1. Der obige wissenschaftliche Artikel beweist, dass die gesamte Welt mit einer raffinierten und geradezu teuflischen Propaganda seit März 2020 über Corona belogen worden ist.

  2. Er zeigt ferner, dass an diese gigantische Lüge ganz offensichtlich zentral gesteuert worden ist.

  3. Er zeigt, dass die Globalisierung und die Vereinigung der bisherigen Einzelländer in supranationale Organisationen wie UN, EU, WEF, OECD, Council of Foreign Relations, Transatlantisches Bündnis, Bilderberger-Konferenz u.a. es dunklen Mächten wie dem Depp State, den diversen geheim-gen und vor allem den in nur wenigen Händen befindlichen modernen Medien unglaublich erleichtert hat, mit ihren Verschwörungen fast die gesamte Menschheit nicht nur in einen paranoiden Zustand zu versetzen, sondern auch eine weltweite Bereitschaft zu erwecken, sich mit einem tödlichen Cocktail, getarnt als heilende Impfung gegen Corona, kollektiv töten zu lassen.

  4. Er zeigt, dass nicht nur die gesamte politische Kaste der Welt (von wenigen Ausnahmen abgesehen), sondern auch die vermeintlich als unabhängig geltenden Massenmedien weltweit an dieser Verschwörung mitgearbeitet haben und dass es dabei ,abgesehen von wenigen Politikern (vor allem in Afrika, die dann ermordet worden) und so gut wie keinem einzigen Massen– und Leitmedium einen Ausreißer aus dieser gigantischen Lügen-Matrix gegeben hat.

  5. Er zeigt aber vor allem die beliebige Manipulierbarkeit menschlicher Massen in nahezu allen Gebieten.

  6. Er zeigt, wie schnell demokratische Länder zu Diktaturen und zuvor demokratisch scheinende Politiker zu Tyrannen werden können, wenn nur die geeigneten Bedingungen erfüllt sind.

  7. Im Ersten Weltkrieg war die englische Bevölkerung nicht bereit, einen Krieg gegen Deutschland zu führen. Der damalige Minister Präsident hatte dann an das Tavistock- Institut den Auftrag gegeben, mittels entsprechender gefälschter und propagandistisch völlig überzogene Artikel über die angebliche Unmenschlichkeit der Deutschen die Meinung der englische Bevölkerung in Richtung Kriegsbereitschaft zu ändern. Was bekanntlich gelang.

  8. Das gleiche war beim Zweiten Weltkrieg, wo die US-amerikanische Bevölkerung nicht bereit war, an diesen teilzunehmen. Auch hier die kam die US-Presse und vor allem Hollywood den Auftrag des deutschenhassenden und judäophilen US-Präsidenten Roosevelt, mit entsprechenden Greuel-Propaganda-Artikeln die Amerikaner auf den Zweiten Weltkrieg einzustimmen.

  9. Als dies nicht in gewünschter Weise geschah, plante er den Komplott des Angriffs der Japaner auf Pearl Harbour. Mit diesem erfolgreichen Angriff auf einen bedeutenden Teil der pazifischen US Marine schenkte die öffentliche Meinung der Amerikaner um in Richtung Kriegserklärung Gegen Japan und damit den Eintritt in den zweiten Weltkrieg.

  10. Was ideologisch nicht vorbelastete Historiker schon seit Jahrhunderten wissen, ist, dass der Großteil der niedergeschriebenen Geschichte eine gigantische Lüge ist, auf die sich die führenden Mächte der Welt geeinigt haben.

  11. Die Menschheit hat – als Resümee aus der Corona Pandemie-Lüge und der darauf folgenden Massenvernichtung über einen biochemischen impft Cocktail – nur in Form der Rückkehr zur von den Globalisten verfemten Nationalstaaten eine Chance auf eine Zukunft in Freiheit und Unabhängigkeit.

  12. Der Globaleismus hat sich als das Gegenteil dessen erwiesen, was er vorgibt zu sein:

    Er ist nicht die Rettung der Menschheit vor Krieg und Vernichtung, sondern im Gegenteil das beste Mittel, die Menschheit mittels einer winzigen ideologisch, religiös und finanziell motivierten Elite in alle Ewigkeit zu versklaven.

    .

 

Skizzierung einer zukünftigen neuen Weltordnung, die mit jener des Psychopathen Klaus Schwab nichts zu tun hat und allein dem Wohl der Mehrheit der Menschen dient

 

  • Abgesehen von den oben genannten zwölf Punkten muss in Zukunft dafür gesorgt werden, dass keine Einzelperson über mehr als maximal 50 Milliarden Dollar verfügen darf, dass sie ferner unter Androhung schwerster Strafen keine weiteren Firmen mittels Strohmänner aufbauen und besitzen darf, Ferner muss es Weltfirmen untersagt werden, sich in supranationalen Organisationen wie dem WEF zusammenschließen zu dürfen, wo sie dann in Geheimabsprachen wiederum wie eine einzige und alles beherrschende Finanzmacht auftreten können.

  • Es ist dafür Sorge zu tragen, dass sie an die Gesetzgebung nicht nur ihrer entsprechenden Länder, sondern an die Menschenrechtsdeklaration der UN in puncto ihrer Politik gebunden sind und bei den geringste Verletzungen empfindliche Strafen erhalten.

  • Es muss ferner verhindert werden, dass einzelne Personen wie etwa ein Mark Zuckerberg, auf dessen Facebook fast 3 Milliarden Menschen Zugriff haben, über dem Menschenrecht auf freie Meinungsäußerung stehen dürfen und nach Belieben Meinungen und Fakten, die nicht in sein politisches Konzept passen, löschen und die entsprechenden User für Wochen oder für immer sperren können.

  • Alle großen Medienkonzerne sind zu zerschlagen, ihre Eigentümer zu enteignen, so dass es in Zukunft nicht mehr möglich sein kann, dass eine Handvoll von Medienbesitzern die Menschheit mit beliebigen Fake-Meldungen in die Katastrophe treiben kann.

  • Wie bei den Firmen gilt auch bei den Medien, dass diese sich in keine supranationalen Vereinigung wie den Bilderbergern jemals mehr zusammentun können und von dort aus im geheimen Absprachen mit bewussten Falschmeldungen und bösartigen Propagandaberichten die Wahrheit nach Belieben zu ihren Gunsten fälschen kann.

  • Jeder Journalist und Redakteur sowie jeder mit dem Besitzer ist persönlich für bewusst gesetzte Falschmeldungen strafrechtlich verantwortlich zu machen und muss bei schweren Verstößen mit langjährigen Gefängnisstrafen rechnen. Bei wiederholten Versuchen, die rechtsstaatliche Ordnung eines Landes zu untergraben und am Ende abzuschaffen, ist der Medien ihre Lizenz zu entziehen, wie es in Deutschland laut dem Art.18 GG längst hätte geschehen müssen.

  • Der Staat darf in Zukunft keinen ideologischen Einfluss auf Forschung und Wissenschaft nehmen. Er darf Forschungseinrichtungen finanziell unterstützen, aber weder die Forschungsergebnisse vordefinieren noch Forschungsergebnisse, die staatlichen Interessen entgegenlaufen, unterdrücken.

  • Umgekehrt dürfen Forschungsergebnisse in der Nanotechnologie, der künstlichen Intelligenz, der Robotik, und der im RNA Medizin nicht dafür verwendet werden, um den natürlichen Menschen in eine Mensch-Maschinen-Mischform umzugestalten, wie es von Klaus Schwab propagiert wird. Alle zukünftigen Forschungsergebnisse sind ausschließlich in den Dienst der Gesundheit der Menschheit und in den Dienst eines zukünftigen und andauernden Friedens zu stellen.

  • Keine Einzelperson wie ein Mark Zuckerberg oder ein Bill Gates, die beide etwa in der Schweiz den Status der politischen Immunität genießen, darf in Zukunft über dem Gesetz stehen da. Das Gleiche gilt für Firmen, Politiker, internationale Vereinigungen, Monarchen und Religionen.

  • Die Abschaffung des Bargelds ist sofort zu stoppen. Laut führender Ökonomen und auch nach dem gesunden Menschenverstand ist Bargeld gedruckte Freiheit. In dem Moment, in dem Bargeld nicht mehr existiert, ist jeder Bürger für die Behörden und die Staaten, was sein Kaufverhalten anbetrifft, vollkommen gläsern und überprüfbar. Ferner hat der Staat die Möglichkeit, bei bargeldlosem Zahlungsverkehr jeden einzelnen ihm unangenehmen Menschen per einfachem Mausklick finanziell von allen Zahlungen abzuschneiden und ihn damit quasi in den Tod zu treiben. Das scheint immer noch den allerwenigsten Menschen bewusst zu sein.

Mir ist völlig klar, dass die obige skizzierte neue alternative Weltordnung jederzeit unterlaufen werden kann und einem unentdeckten Angriff von den Feinden der Freiheit und Demokratie ausgesetzt ist.

Mir ist ebenfalls klar, dass es einen gewaltigen Unterschied zwischen einem schriftlichen Vertrag und einer Vertragsverpflichtung auf der einen Seite und der Befolgung dieses Vertrages auf der anderen Seite gibt.

Stete und unentwegte Wachsamkeit ist und war schon immer der Preis für eine dauerhafte Demokratie und ein Leben in Sicherheit.

Diese Wachsamkeit darf nicht der Zufälligkeit überlassen werden, sondern muss mit entsprechenden Organisationsformen institutionalisiert werden in einer Form, dass diese Organisationsformen nicht vom Feind unterwandert werden können.

In der Vergangenheit wurde spätestens mit dem Auftreten der Frankfurter Schule und ihren weltweit verzweigten Netzwerken in den letzten 50 Jahren diese Wachsamkeit vollkommen vernachlässigt und am Ende zugunsten des Feindes aufgegeben.

Dafür muss die Menschheit nun den Preis in Form von bislang unbekannten Einschränkungen ihrer Freiheit mittels globalem Lockdown und der massiven Gefährdung ihrer Gesundheit mittels einer tödlichen Injektion bezahlen.

....... ganzer Artikel und alle Videos siehe Quelle unten .......'

 

Quelle: