'...........

Der Impfzwang und die Hintergründe des Corona-Schwindels waren das Thema eines ausführlichen Interviews mit dem wissenschaftlichen Direktor des Instituts für angewandte politische Ökonomie Christian Zeitz.

Er war außerdem Landesparteisekretär der Wiener Volkspartei, ist jedoch schon vor Jahren ausgetreten, da ihm der Kurs der ÖVP zu angepasst wurde. Zudem ist er als Unternehmensberater und Analyst tätig. Weiters ist Zeitz beim Wiener Akademikerbund engagiert, der die erste politische Gruppe in Österreich war, die sich in einer Pressekonferenz gegen den Corona-Schwindel wandte.

Mehrmals ist er bei maßnahmenkritischen Demonstrationen als Redner aufgetreten.

Zeitz ist sich sicher, dass hinter der Corona-Agenda ein großer Plan der globalen Eliten steht, mit dem ein totalitärer Zugriff auf alle Aspekte des Lebens geschehen soll.

Doch er sieht langfristig die aktuelle Situation auch als Chance, die Kräfte des Guten zu vereinen und eine politische Wende herbeizuführen.

...........'

Quelle:

 

Siehe dazu auch:

 „Die ‚Vierte Industrielle Revolution‘ wird im Rahmen des „Great Reset“ zu einer Verschmelzung unserer physischen, digitalen und biologischen Identität führen“ prognostizierte der Globalist und Weltwirtschaftsform-Gründer Klaus Schwab 2019 vor dem Chicago Council on Global Affairs.

Dieser transhumanistische Ansatz der globalistischen Eliten galt bislang als Verschwörungstheorie.

Eine Pandemie später scheint sich diese dystopische Zukunftsvision jedoch vor unseren Augen zu vollziehen....