'...........

Die Arbeitsgruppe um die Pathologen Burkhardt und Lang konnte den Nachweis erbringen, dass sich Covid-Impfstoffe im gesamten Körper verteilen.

Als Teil einer Abwehrreaktion reagiert dieser mit schweren und teilweise tödlichen Entzündungen auf die fremde Erbsubstanz.

Besonders beunruhigend:
Selbst im Gehirn werden offensichtlich Spike-Proteine produziert.

Der Mediziner Dr. Josef Thoma hat sich mit diesen Erkenntnissen eingehend befasst und erläutert, wie eine impfinduzierte Entzündung im Gehirn entsteht und wie sie sich äußert.

 

Was führende „Experten“ bis zum heutigen Tag bestreiten und von „Schwurblern“ lange befürchtet und vorausgesagt wurde, ist nun erwiesen:

Die Impfungen gegen Covid-19 sind verantwortlich für massive gesundheitliche Beeinträchtigungen und spielen auch eine Rolle beim Todeseintritt.

Der Reutlinger Arbeitsgruppe gelang mittels immunhistochemischer Methoden der Nachweis, dass impfinduzierte Spike-Proteine quasi in jedem Organ bzw. Gewebe des Körpers exprimiert werden

– mit verheerenden Folgen:

......... weiter siehe Quelle unten ........'

Quelle: