#Lauterbach #viertelnachacht #BILD #ChristianSchubert

'.........

Lauterbach empfiehlt die vierte Impfung für alle, weil in der Corona-Sommerwelle vierstellige Inzidenz-Zahlen möglich sind.

„Mit so einer Aussage dürfte Lauterbach wieder Angst und Panik in der Bevölkerung schüren, und damit die Gesundheit der Bevölkerung zum x-ten Mal aufs Spiel setzen“, sagt Psychoneuroimmunologe Prof. Christian Schubert.

Seiner Ansicht nach ist weder die aktuelle Corona-Mutante so gefährlich, dass man sich mit künstlichen Mitteln dagegen schützen müsse, noch ist die aktuelle Impftechnik so ungefährlich, wie immer getan wird.

„Ich finde, dass Lauterbach nicht die Gesundheit der Bevölkerung schützt, sondern Krankheit verwaltet. Er ist ein Krankheitsminister“, so der Schubert.

Viertel Nach Acht heute mit:

- Jean-Marc Lorber, Musiker mit Tourette-Syndrom

- Christoph Specht, Arzt und Medizinjournalist

- Maren Jasper-Winter, FDP-Senatsabgeordnete Berlin

- Prof. Christian Schubert, Psychoneuroimmunologe

 

Moderatorin: Nena Schink

 

Diese Themen erwarten euch:

- „Die Verlogenheit der Gesellschaft beim Thema Inklusion!“

- „Wer grün wählt, kann nicht rechnen“

- „Lauterbach hat das Konzept Endemie nicht verstanden!“

- „Schwangerschaftsabbrüche raus aus der Tabuzone

– Frauen haben ein Recht auf Abtreibung!“

- „Lauterbach der neue Krankheitsminister!“

...........'

Quelle: