'...........

Dr. Anthony Fauci räumte am Freitag in einem Fox News-Interview mit Bret Baier ein, dass die Covid-Impfstoffe einen nachlassenden Schutz bieten, und machte für die mutierenden Stämme die Notwendigkeit von Auffrischungen verantwortlich.

„Was vor zwei Jahren, vor anderthalb Jahren galt, ändert sich, weil der ursprüngliche Stamm überhaupt nicht die Übertragungsfähigkeit hatte, mit der wir es bei den Omikron-Sublinien, insbesondere BA. 5, zu tun haben“, sagte Fauci.

„Der Impfstoff schützt also einige Menschen, nicht 95 Prozent, davor, sich zu infizieren, Symptome zu bekommen und schwer zu erkranken“, fuhr er fort. „Er schützt einen hohen Prozentsatz der Menschen besser vor dem Fortschreiten einer schweren Erkrankung.

„Wir brauchen Impfstoffe, die besser sind“, fügte er hinzu. „Wir brauchen bessere Impfstoffe, weil wir wissen, dass die Immunität über mehrere Monate hinweg abnimmt. Aus diesem Grund gibt es Auffrischungsimpfungen. Aber wir brauchen auch Impfstoffe, die vor Infektionen schützen.

Dieser plötzlich gemäßigte Ton in Bezug auf die „Impfstoffe“ ist weit entfernt von der lobenden Art und Weise, mit der die Covid-19-Impfung der amerikanischen Bevölkerung verkauft wurde. Die mRNA-Impfung wurde Millionen von Menschen verordnet, ohne dass die Wissenschaftler die wissenschaftlichen Erkenntnisse über das neuartige Coronavirus oder die Nebenwirkungen des Impfstoffs vollständig verstanden.

Hinzu kommt die „natürliche Immunität“, über die die Experten des öffentlichen Gesundheitswesens tunlichst nicht sprechen. Im Juni veröffentlichte das „New England Journal of Medicine“ eine Studie, die beweist, dass die natürliche Immunität wirksamer ist als die geimpfte Immunität allein.

Dr. Fauci hatte einst die natürliche Immunität aus früheren Infektionen als den „besten Schutz“ bezeichnet. Aber irgendwann haben Amerikas Mediziner beschlossen, dass es viel lukrativer und politisch zweckmäßiger ist, die „Impfungen“ von Big Pharma um jeden Preis zu verkaufen, als die Wahrheit zu sagen.

............'

 

Quelle:

 

Siehe dazu auch: