'.............

„Die Welt steht vor dem Untergang“ – mit dieser Aussage ließ Prof. Sucharit Bhakdi bereits vor zwei Monaten aufhorchen.

Die Lage spitzt sich seit dem letzten AUF1-Gespräch im Juni mit Elsa Mittmannsgruber immer weiter zu.

Mit den Worten es sei „dringend und todernst“ wandte sich der Facharzt für Mikrobiologie und Infektionsepidemiologie vor wenigen Tagen an Mittmannsgruber.

Es geht um die gefährlichen mRNA-Impfungen, die in Kürze für weitere Krankheiten auf den Markt kommen sollen.

Deshalb spricht er nun erneut bei AUF1, um andere Ärzte und die gesamte Bevölkerung endlich wachzurütteln, bevor es zu spät ist.

............'

Quelle:

 

Siehe dazu auch:

'...........

Morgen findet in Nürnberg ein internationaler Ärztekongress zum Thema „75 Jahre Nürnberger Kodex“ satt.

Dieser ist eine ethische Richtlinie zur Vorbereitung und Durchführung medizinischer Experimente am Menschen. Er ist seit seiner Formulierung ein üblicher Teil der Medizinerausbildung.

Doch trotzdem werden laut der Meinung vieler kritischer Ärzte die Grundsätze des Kodex derzeit massenhaft durch die Verspritzung der experimentellen, gentechnischen Corona-Injektionen verletzt.

Bernhard Riegler hat darüber mit einem der Organisatoren des Kongresses, Dr. Walter Weber, gesprochen.

...........'