'..............

Das Gates-Fauci-Schema zur Impfung der Welt

Gates ist jedoch bei weitem nicht die einzige Nemesis in diesem inszenierten Drama. Dr. Anthony Fauci ist ein weiterer wichtiger Akteur. Ironischerweise behauptet Gates, er habe „die Hauptlast der COVID-Verschwörung auf sich genommen“, weil die Europäer nicht mit Fauci vertraut seien. Kürzlich sagte er dem Magazin Fortune:19

Es war ein ziemliches Phänomen; hier in den USA konzentrierte es sich auf mich und Tony Fauci, und international war es eher ich, weil sie nicht wussten, wer Tony war – er hat das wirklich verpasst!“

Doch während Gates versucht, die Bedenken der Menschen über seinen unzulässigen Einfluss auf ihre Gesundheit als Scherz abzutun, gibt es keinen Mangel an Beweisen dafür, dass er tatsächlich die Fäden zieht, für die er bei Weitem nicht qualifiziert ist.

In „Bill Gates legt Plan für globale Übernahme vor“ habe ich Gates‘ Rolle in der WHO und den Plan der WHO untersucht, letztlich die Kontrolle über alle Entscheidungen im Gesundheitswesen weltweit zu übernehmen. Ich habe auch untersucht, wie Gates und Fauci zusammengearbeitet und eine beeindruckende öffentlich-private Partnerschaft gebildet haben, die eine unglaubliche Macht über die amerikanische Öffentlichkeit ausübt.

Bereits im Jahr 2000 trafen Fauci und Gates eine Vereinbarung zur Kontrolle und Ausweitung des globalen Impfstoffunternehmens, die im Jahr 2021 in dem Plan gipfelte, jedem Mann, jeder Frau und jedem Kind auf dem Planeten eine experimentelle COVID-Spritze zu verabreichen.

Die Zusammenarbeit von Gates und Fauci wird in dem Bestseller „The Real Anthony Fauci“ von Robert F. Kennedy Jr. ausführlich beschrieben. Das Video am Anfang dieses Artikels fasst ihr gemeinsames Vorhaben zusammen.

.............'

 

Quelle:

 

 

 

Kommentar schreiben


Sicherheitscode
Aktualisieren