'.........

Von Michael Mannheimer, 15. Juni 2021

...........

Über die Neue Weltordnung (NWO) habe ich mehr als 100 Artikel geschrieben. Alles, was ich darin gesagt habe, alles, was ich prophezeit habe, ist bislang exakt so eingetreten. Ich war nach meinem Wissen der erste, der den Plan der Globalisten beschrieb, die NWO durch eine Pandemie einzuleiten. Bereits kurze Zeit nach Beginn der globalen Corona-Diktatur beschrieb ich in meinem Artikel

am 14. März 2020, dass die Globalisten schon seit Jahrzehnten auf diese Krise hinarbeiten und diese in der Corona-Plandemie endlich gefunden zu haben glauben. Einer “großen Krise”, am besten einer Pandemie, bedurfte es nach dem Glauben der Globalisten, um ihrem alten Traum von der Alleinherrschaft von 1 Prozent über 99 Prozent der Menschheit endlich zum Durchbruch zu verhelfen. Von Massenmedien bis heute konsequent ignoriert sind etwa Aussagen wie die von Rockefeller (und folgend Jacques Attali), die nun schon drei bis 2 Jahrzehnte zurückliegen und jedem, der sie zitierte, den medialen Rufmord als “Verschwörungstheoretiker” einbrachte:

1994 sagte David Rockefeller:

“Alles was wir benötigen ist eine richtig große Krise”
,
Und die Nationen werden die Neue Weltordnung akzeptieren!”

(Quelle).

Und der jüdische Globalist Jacques Attali prophezeite 2009 im Fernsehen: Eine Pandemie wird den Grundstein für eine echte Weltregierung legen.” Attali war jahrelang Berater von Mitterrand und ist seit Jahren Mitglied im Jüdischen Weltkongreß – jenem jüdischen Gremium, das Deutschland im 2. Jahrhundert mehrfach den Vernichtungskrieg erklärt hatte – und zwar schon, bevor ein Adolf Hitler die politische Bühne betrat.

Ich war ebenfalls einer der ersten, der den “Covid-Stufenplan” von Rockefeller (aus dem Jahr 2010 !) aufdeckte: Alles, was damals, schon 10 Jahre vor Ausbruch der Plandemie, vorgegeben wurde, wird heute umgesetzt. Und zwar Punkt für Punkt. (Der Artikel erzielte 95.000 Zugriffe):

Dass dieser Plan existiert, ist unzweifelhaft. Dass die politischen Eliten ihn gerade umsetzen, ebenso. Denn wenn der Plan ein Fake wäre, hätten sich die Massenmedien längst wie Hyänen drauf gestürzt und die Alternativmedien als Verbreiter “kruder Verschwörungstheorien” (so ihr gängiger Sprachjargon) vorgeführt. Haben sie aber nicht. Was ein klarer Indizienbeweis dafür ist, dass Corona geplant war und dass dieses Rockefellerpapier das Drehbuch für den größten Anschlag gegen die Zivilisation in der Geschichte der Menschheit ist. 90 Prozent der Deutschen haben dank des Totschweigens der Massenmedien davon immer noch keine Ahnung, und geschätzte 99 Prozent der Weltbevölkerung (zu denen die 3. Welt mit ihren katastrophalen Bildungsverhältnissen gerechnet werden muss), wissen ebenso nichts davon. Dieses Unwissen ist die wahre Macht der Globalisten. Die Bekanntmachung ihrer finsteren Pläne würde diese zum Zusammensturz bringen. Was sie natürlich wissen und daher alles tun, damit dieser Fall nicht eintritt.

Da der folgende Artikel relativ lang ist (Lesezeit 20 Minuten), erspare ich mir weitere einführende Worte und lasse den Artikel für sich selbst sprechen.

 

Umerziehung der Deutschen zur NWO

 

..........(ganzer Artikel siehe Link unten)  ........'

 

Quelle:

 

Siehe dazu auch: