'.............

Eine im April letzten Jahres durchgeführte Umfrage ergab, dass die Mehrheit der französischen Bürger eine Art „Bürgerkrieg“ als Folge des gescheiterten Multikulturalismus und der Angriffe auf die französische Identität für wahrscheinlich hält.

Die sogenannte „Große Verdrängung“ ist die Vorstellung, dass linke Politiker absichtlich eine rasche Massenmigration fördern, um die einheimische Bevölkerung durch Migranten zu ersetzen, deren Nachkommen eher linke Parteien wählen würden.

Wann immer jemand auf der Rechten dies behauptet, wird er als gefährlicher Extremist verunglimpft, aber wann immer jemand auf der Linken das Phänomen als eine gute Sache bezeichnet, wird er als fortschrittlicher Denker gelobt.

Wie wir bereits hervorgehoben haben, zeigen neue Volkszählungsdaten aus dem Vereinigten Königreich, dass weiße Briten inzwischen weniger als 75 % der Bevölkerung in England und Wales ausmachen.

In den drei größten Städten Englands – Manchester, Birmingham und London – stellen weiße Briten inzwischen eine Minderheit der Bevölkerung dar.

.............'

 

Quelle:

 

Siehe dazu auch:

 

 

 

 

 

 

 

Kommentar schreiben


Sicherheitscode
Aktualisieren