Suchworte:

Corona

 

#NuoViso


Quelle:

Vielen Dank an Robert Stein und das Team von NuoViso!

Ein Artikel von Robert Kennedy Jr. Impfungen sind für B.Gates eine „strategische Menschenfreundlichkeit“ die seine impfbezogenen Geschäfte weiter füttern und ihm eine diktatorische Kontrolle über die globale Gesundheitspolitik geben.

Gates Obsession (Zwangsvorstellung) scheint von der Überzeugung angetrieben zu sein mit Technik die Welt retten zu wollen.

Siehe dazu auch:

'.........

Von Michael Mannheimer, 18. März 2021

Die sprunghafte Entwicklung der Technik wird uns Menschen sehr bald überflüssig machen.

Wenn man bedenkt, dass der vorliegende Artikel zum Transhumanismus – jenem vom WEF-Gründer Klaus Schwab so favorisierte Projekt der Verschmelzung von Mensch und Maschine – schon vor 8 Jahren geschrieben wurde, dann muss man als jemand, der glaubte, sich in der Welt zumindest einigermaßen auszukennen, in Demut und Erstaunen verharren ob der Weitsicht der Autoren, die damals schon ein exaktes Bild von jener Entwicklung zeichneten, deren Zeugen wir gerade werden. Eine neue Rasse von Cyborgs soll den Homo sapiens ablösen und das Leben im Universum auf eine neue Stufe heben. Was klingt wie Science-Fiction, ist inzwischen zur wohl größten Bedrohung nehmende Bedrohung für die Zukunft des Homo Sapiens geworden und wird schon bald das Leben jedes einzelnen Menschen beeinflussen.

Die Cyborgs werden schon sehr bald geistige Fähigkeiten besitzen, welche buchstäblich Billionen über Billionen mal über dem menschlichen Niveau liegen – und uns Menschen (Terrestrier) damit prinzipiell überflüssig machen.: Nicht dem Menschen gehört die Zukunft, sondern den gottgleichen Super-Maschinen. Einer der bekanntesten Forscher auf dem Teilgebiet der künstlichen Intelligenz, Hugo de Garis, schrieb im Forbes-Magazine:

Die Menschheit wird sich dann entscheiden müssen,
ob sie die Nr. 2 Spezies auf dem Planeten werden möchte oder nicht“
.

Wer sich die technologische Entwicklung der Menschheit anschaut, wird erkennen, dass sich diese in den letzten 80 Jahren wie eine wissenschaftliche Nuklear-Explosion entwickelt hat: 99 Prozent aller Wissenschaftler, die jemals auf unserem Planeten lebten – von Pythagoras bis, Archimedes, von Newton bis Einstein – leben in der Gegenwart. Wer nach Aliens Ausschau hält, muss nicht länger den Himmel betrachten: Sie sind mitten unter uns: In den von Menschen geführten Labors und Wissenschaftseinrichtungen wird eine Technik produziert, die man ohne Problem als Alien-Technik bezeichnen kann. Vielleicht bereitet die derzeitige Massenimpfung – die, wie man weiß, eine Todesimpfung ist, die Welt auf die nahe Zukunft des Transhumanismus vor, in der “unnütze Esser” nur stören und 90 Prozent der Menschheit überflüssig geworden sind.

Wer sich die technologische Entwicklung der Menschheit anschaut, wird ferner erkennen, dass alle wissenschaftlich-technischen Entwicklungen – einschließlich der den Bestand unserer Menschheit bedrohenden Entwicklungen (Nuklear- und Bio-Waffen etc.) ohne Ausnahme umgesetzt und in den Dienst der Mächtigen gestellt wurden. Was machbar war, wurde auch gemacht. Und zwar ohne Ausnahme. So wird dies auch mit dem Transhumanismus sein, über den sie der vorliegende Ausnahme-Artikel detailliert unterrichtet. Nehmen Sie sich die Zeit dafür – er ist einer der wichtigsten Artikel, die ich bislang publiziert habe.

  • sein.de - Transhumanismus: Die größte Gefahr für die Menschheit ?

    • Transhumanismus: Die Zukunft gehört den Maschinen

    • Die technologische Singularität

    • Transhumanismus: Die Religion der Elite

    • Transhumanismus. Die logische Fortführung der Evolution

    • Der Siegeszug der Technik

    • Der Plan der Transhumanisten

    • Exponentielle Beschleunigung

    • Forschen für die Maschinen-Götter

    • „Die Konsumenten werden um den Chip betteln“

    • Der Krieg der Spezies

    • Die Metaphysik des Transhumanismus

Dass es sich beim Transhumanismus, nicht um reine Wissenschaft, sondern um eine fanatische Religion handelt, ist kaum zu übersehen. Es geht um die Entstehung eines Volkes von auserwählten Gott-Menschen, die in den Cyber-Himmel aufsteigen, wo sie als allmächtige und unsterbliche Götter leben, Universen erschaffen, sich mühelos durch Raum und Zeit bewegen und weder natürlichen noch ewigen Gesetzen unterworfen sind. Karma, Wiedergeburt, Sünde und Ethik gelten für diese Wesen nicht mehr, sie haben sich abgekoppelt.

Es ist der Triumph der Materie über Gott, der luziferianische Weg zur Erleuchtung, Beweis für die Allmacht des menschlichen Egos, das sich Gott ebenbürtig macht. Es ist die Verkehrung aller spirituellen Verheißungen in den pursten Materialismus. Das Fleisch ist überwunden, das ewige Leben erreicht, der Geist befreit – als Programm in einer Maschine.

Das Transhumanismus ist die materialistisch-mechanistische Antithese zur traditionellen Spiritualität, mit all ihren Komponenten. Zum Beispiel glaubt Kurzweil, dass durch die Verschmelzung von Mensch und Maschine, letztlich die ganze Materie des Universums zu Bewusstsein erwachen wird. „Das Erwachen des Universums“ nennt er diese Phase seiner Evolutionstheorie, in welcher „[…] Die Muster von Energie und Materie im Universum durchdrungen werden von intelligenten Prozessen und Wissen.“ Der Mensch trage durch seine Verwandlung zum Cyborg das Bewusstsein in die Materie hinein und erwecke damit das ganze Universum. Er wird durch diesen Schritt nicht nur gottgleich, sondern auch zum Erlöser der gesamten Schöpfung.

Auch wenn sich diese Metaphysik auf den ersten Blick hinter rationaler Argumentation und Wissenschaftlichkeit verbirgt, gibt sie doch reichlich Stoff zu philosophischer Kontemplation.

'............

Auch wenn sich diese Metaphysik auf den ersten Blick hinter rationaler Argumentation und Wissenschaftlichkeit verbirgt, gibt sie doch reichlich Stoff zu philosophischer Kontemplation.

Der Irrtum der Transhumanisten

Dass der Mensch sich mithilfe technischer Updates, Gentechnik und anderer Techniken selbst in eine neue Spezies verwandeln wird, das steht wohl nicht mehr in Frage. In wenigen Jahren, wohl kaum mehr als 10, werden wahrscheinlich zwei Spezies auf diesem Planeten wohnen.

Die offene Frage freilich bleibt, ob es wirkliche künstliche Intelligenz jemals geben kann. Was passiert, wenn man ein künstliches Gehirn einschaltet, das weiß niemand. Kurzweil glaubt, es würde lernen wie ein kleines Kind – vorausgesetzt, man simuliert äußere Reize. Aber wird es denken? Wird es ein Ich haben? Ist das menschliche Ich, ist Intelligenz wirklich nur ein Epiphänomen neuronaler Schaltkreise? Und wenn man den Gehirn-Inhalt eines Menschen auf zehn Roboter überträgt, wer ist dann der angeblich unsterbliche Mensch? Für die Transhumanisten ist unser Selbst nur Information – ihnen reicht die Unsterblichkeit als Software.

Künstliches Bewusstsein scheint aber sowohl aus wissenschaftlicher als auch aus spiritueller Sicht eine Unmöglichkeit zu sein. Eine Form von Intelligenz mag denkbar sein, jedoch wird es wohl eine deterministische bleiben, reine Berechnung, ohne das Raten und Vermuten, ohne Ideen, ohne Intuition und plötzliche Einfälle. Oder vermag die neuronale Struktur eines Kunst-Gehrines und digitale DNA doch das Bewusstseinsfeld des Universums anzuzapfen? Lassen sich digitale Seelen erzeugen?

Ich glaube es nicht. Der Transhumanismus offenbart sich für mich als eine Form von Wahnsinn, angetrieben von Allmachtsphantasien und der Angst vor dem Tod. Der Transhumanismus wird an der Realität scheitern, dass er in seinem materialistisch-mechanischem Weltbild nicht begreifen will, was das Leben, was Bewusstsein wirklich ist. Dieses Leben, das trotz allen Fortschritts für unsere Wissenschaft nämlich noch immer ein völliges Rätsel ist, dieses Leben, dass der Entropie trotzt und immer komplexere, bewusstere Formen annimmt. Der Transhumanismus ist die ultimative Sackgasse des Materialismus, seine ins Groteske verzerrte Fratze.

Aber schon jetzt hat er Millionen von Anhängern – und nur wenige Menschen setzen sich wirklich damit auseinander, wie unmittelbar und zeitnah uns viele dieser Entwicklungen schon bald betreffen werden. Ebenso selbstverständlich wie das Smartphone werden auch alle zukünftigen Entwicklungen in die Normalität übergehen. Bald werden Eltern konservativ sein, wenn sie ihren Kinder zu Weihnachten nicht das neueste Implantat einsetzen lassen.

Es ist meine Hoffnung, dass der Mensch entweder rechtzeitig geistig reift, um diese Entwicklung noch zu beenden, oder aber das andere Faktoren, wie Umwelt oder Wirtschaft, sie glücklicherweise unmöglich machen. Vielleicht ist der Transhumanismus das letzte Aufbäumen des Materialismus, vielleicht werden ja gerade die Erkenntnisse aus diesem wahnwitzigen Versuch ein neues Kapitel aufschlagen. Vermutlich ist dies die Hoffnung von Menschen wie dem Dalai Lama, der sich auch für den Transhumanismus einsetzt. Ich jedenfalls bin ein Terraner

..........'

..........'


Aus einem Kommentar zu obigem Artikel von Michael Mannheimer:

Kim   18. März 2021 20:01

siehe auch Mike Adams von gestern, der sich genau diesem Thema widmete
und es kurz und prägnant in seinem Lagebericht formulierte.

Lagebericht, 17. März:
Wie man die künstliche EXTERMINATION der menschlichen Rasse überlebt

Mittwoch, 17. März 2021 von Mike Adams    

(Natural News) Um zu verstehen, warum die Globalisten aktiv daran arbeiten, die gesamte menschliche Rasse auszurotten, müssen Sie zuerst ihre Pläne für sich selbst verstehen. Sie glauben an Transhumanismus und denken, dass sie vom kohlenstoffbasierten Leben zum siliziumbasierten Leben übergehen werden, indem sie ihr Bewusstsein in Maschinen “hochladen”.  

Sobald sie in den Maschinen sind, glauben sie, werden sie unendliche Macht, Unsterblichkeit und die Fähigkeit haben, zu expandieren und das gesamte Universum zu erobern. Im Grunde genommen glauben sie, dass sie zu Göttern werden.  

Aber der Bau ihrer riesigen Flotte von Raumforschungsschiffen, Terminator-Robotern und Silizium-basierten Herrschaftssystemen für die Erde und andere Planeten erfordert immense Ressourcen.  

Diese Ressourcen – Wasser, Mineralien, Land, Energie usw. – werden derzeit von den Milliarden von Menschen, die den Planeten bewohnen, verbraucht. Deshalb müssen die Globalisten die menschliche Rasse ausrotten, um Ressourcen für ihr neues Silizium-Reich freizusetzen, das sie zu beherrschen und mit Waffen zu versehen planen, um buchstäblich die gesamte Galaxie zu erobern.  

Die Menschheit steht ihnen im Weg, um ihre Ziele zu erreichen. Sie glauben auch, dass die Menschheit nun ihren Zweck erfüllt hat, indem sie künstliche Intelligenz und hochentwickelte Lebensformen auf Siliziumbasis hervorgebracht hat. Daher ist die menschliche Rasse in ihren Augen nun entbehrlich.  

Das ist genau der Grund, warum die Globalisten sagen, dass sie einen “Krieg gegen Kohlenstoff” führen. Alle Menschen sind aus Kohlenstoff gemacht. Alle Menschen müssen sterben, glauben sie, damit ihr eigenes Leben über Silizium Unsterblichkeit erlangen kann.  

Covid-19-Impfstoffe sind die perfekte Waffe, um eine Massenausrottung zu erreichen, weil dumme, leichtgläubige Menschen Schlange stehen und freiwillig “Impfselbstmord” begehen. Das ist der ideale Plan für die Globalisten, weil sie sich nicht die Mühe machen müssen, Menschen zu erschießen, zu vergasen oder sie gar zusammenzutreiben. Das Vieh/Schaf wird sich freiwillig für den Selbstmord melden und denken, dass sie “kluge Leute” sind, die “die Forschung gemacht haben” und “autoritativen Quellen” vertrauen, wenn sie sich für den Impfstoffselbstmord entscheiden.  

Das ist das Thema des heutigen actiongeladenen Podcasts, der keine Kompromisse eingeht und es wagt, die Wahrheit zu sagen. Beispielzeile aus dem Podcast: “Mein Hund leckt sich die Eier und er ist sauberer als Sie, weil Sie nach der Einnahme des Impfstoffs in Ihrem Körper Virus-Superstämme erzeugen… Runter von meiner Couch!”  

Das mit den “Göttern” im Artikel könnte man mit dem Impfstoff, der ein Betriebssystem ist in Verbindung bringen. Warum ein Betriebssystem installieren das uns verändern will? Könnte die Antwort vielleicht sein, dass wir schon ein “göttliches Betriebssystem” haben.