'...........

Von Michael Mannheimer, 2. Februar 2022

Über die Kultivierung der Krankheit als volkswirtschaftliches Primat

Eigentlich wollte ich heute einen umfassenden Artikel über die größte Demonstrationsbewegung schreiben, die die Welt je gesehen hat. Nicht nur in einem, sondern in Dutzenden Ländern stehen Millionen Menschen auf gegen ihre Unterdrückung durch politische (und vermutlich auch in den meisten Fällen wohl auch krankhafte) Psychopathen wie Klaus Schwab, Bill Gates, George Soros, Jacques Trudeau ........

............

Doch nun zum Thema des aktuellen Artikels:

“Das Ziel muss die Umwandlung aller Gesunden in Kranke sein”. Deutsches Ärzteblatt von 2002

Auf das Thema, dass ich für heute gewählt habe,bin ich gestern per Zufall gestoßen und habe es angesichts des Corona-Anschlags seitens der Globalisten gegen die Menschheit als von aktueller Bedeutung gewählt.

Was man nicht für möglich hält, ist dennoch bittere Realität:

Bereits vor 20 Jahren berichtete das deutsche Ärzteblatt,

**************************************
dass es das Ziel der “Gesundheitsbranche” ist,
aus gesunden Menschen kranke Menschen zu machen.

**************************************

Ich weiß, dass das nahezu unglaublich klingt.

Doch Sie werden im folgenden von mir transkribierten Video erkennen,
dass es sich weder um einen Aprilscherz noch um eine Fake-Meldung handelt.

Und sie werden verstehen, warum die Globalisten einen Fake-Virus
(bis heute gibt es keinen Nachweis der Existenz des Coronavirus)

für ihr Vorhaben der Versklavung der Menschheit ausgewählt haben:

Denn nichts ist dem Großteil der Menschen wichtiger als ihre Gesundheit.

...........'

Quelle: