'......:.......

In einem kürzlichen Interview sagte Oberst Douglas Macgregor, dass die Vereinigten Staaten Kriege finanzieren, obwohl sie bankrott sind,

und zwar dank des Einflusses der Lobbyisten in Washington, D.C.,

die - mit sehr wenigen Ausnahmen - "gekaufte Männer" sind, die ihre Taschen füllen wollen.

..............

'Ihr müsst euch selbst retten'

Angesichts der Tatsache, dass die Politik von einer "Geberklasse" kontrolliert wird, die effektiv die Ausgaben diktiert, warnt Macgregor vor dem verzweifelten Glauben an einen nationalen Retter.

"Ich gehöre zu den Menschen, denen die Vorstellung, dass ein einziger Kandidat uns retten wird, wirklich zuwider ist", sagte er und sprach damit die Idee an, dass ein "Napoleon" auftauchen könnte, um Amerika zu retten.

Ich sage den Leuten immer wieder: Hört auf, über Donald Trump oder RFK Jr. oder irgendjemand anderen zu reden, der uns rettet.

Ihr müsst euch selbst retten.

Er glaubt, dass diese Botschaft ankommt - "aber wir haben noch einen langen Weg vor uns". Die meisten Amerikaner seien "zu sehr damit beschäftigt, etwas zu essen auf den Tisch zu bringen", fügt er hinzu, während andere traurig "den üblichen Unsinn der Mainstream-Medien" aufnähmen.

Er glaubt, dass vielleicht ein Drittel der Amerikaner den Ernst der Lage erkannt hat:

Im Moment versteht vielleicht ein Drittel, was im Lande vor sich geht und welche Gefahren im Ausland lauern - aber das ist auch schon alles.

Macgregor, ein pensionierter Oberst der US-Armee, gibt eine beeindruckende Übersicht über die nuklearen Möglichkeiten im Nahen Osten und erwähnt dabei die weit verbreitete Einschätzung des Iran als "Schwellenland". Seine Einschätzung ist, dass die Gefahren eines Krieges von einem politischen Management, das überfordert und von der heutigen Realität abgekoppelt ist, missverstanden oder sogar ignoriert werden.

In Bezug auf Präsident Biden sagte er "Wir haben es mit jemandem zu tun, der nicht in der Lage ist, mit der Realität dessen, was Sie und ich besprochen haben, umzugehen", bevor er feststellte, dass diejenigen, die hinter dem Präsidenten stehen, weniger unfähig, sondern verblendet sind.

Hinter Biden stehen jedoch auch andere, die nicht völlig dumm sind. Sie ... sind einfach Amateure.

Er sagt, dass ihre Einschätzung einer Realität entspricht, die nicht mehr existiert - und deren gottgegebene Rechte und Lebensweise durch ihre Politik zerstört werden.

Sie tun so, als sei Amerika immer noch das, was es 1991 war: Sie ignorieren die offenen Grenzen, die sie absichtlich geschaffen haben, um unsere Bevölkerung zu verwässern und die amerikanische Kultur und nationale Identität im Wesentlichen auszulöschen.

Macgregor sagt, dass sie für das Chaos innerhalb der ehemaligen Grenzen Amerikas verantwortlich sind.

Sie sind diejenigen, die Kriminelle auf die Straße lassen, indem sie das Justizsystem zerstören. Sie haben die Streitkräfte in Bezug auf die Moral und die Fähigkeiten ruiniert - sie befinden sich auf einem historischen Tiefstand.

Diese toxische Kombination sorgt für eine düstere Prognose des pensionierten Oberst.

Wenn man das in die Gleichung einbezieht, sehe ich für die Vereinigten Staaten im Moment nur eine totale Katastrophe voraus.

Doch Macgregor verkündet nicht einfach den Untergang. Er versucht, die Amerikaner für die Verteidigung ihrer Nation unter Gott zu mobilisieren.

Macgregor ist der CEO von Unser Land, unsere Wahl - eine Organisation, die die zentrale Bedeutung von Gott, Familie und Land für die amerikanische Erfolgsgeschichte hervorhebt und deren Ableben er im Detail beklagt.

Ihr Gründer, RJ, beschreibt sich selbst als "hingebungsvoller Christ", der entsetzt ist über den Diebstahl von Freiheiten, die unter Verschluss gehalten werden, und der durch das Chaos, das von der Biden-Regierung ausgeht, aufgeschreckt wird.

"Wir werden von einem unerschütterlichen Engagement angetrieben, das zu schützen, was am wichtigsten ist: unser Glaube, unsere Lieben und das Land, das wir unser Zuhause nennen". sagt der vierfache Gründungsvater, beschreibt, warum er OCOC im Jahr 2021 selbst gegründet hat. "Als ich die Entwicklung Amerikas unter der Biden-Regierung beobachtete, wurde sie zunehmend chaotisch und entmutigend.

Er erzählt, wie er dazu bewegt wurde, dies zu tun:

Ich erreichte einen Wendepunkt, als ich erkannte, dass die Verantwortung für die Rückeroberung unseres Landes und den Sieg über den tiefen Staat letztlich bei uns, dem amerikanischen Volk, liegt. Niemand sonst wird vortreten. Also traf ich eine mutige Entscheidung, riskierte alles, was ich hatte, und gründete Our Country Our Choice.

Seine Botschaft an das amerikanische Volk lautet, dass sie ihr Land und ihre Politik von einer Klasse zurückerobern können, die entschlossen ist, sie zu zerstören.

Macgregor ist entschlossen, sie zu verbreiten. Inmitten dieser Trostlosigkeit gibt es Hoffnung, sagt Macgregor, der glaubt, dass sie beim amerikanischen Volk selbst und der Verteidigung seiner gottgegebenen Rechte liegt.

..............'

Quelle:

Siehe dazu auch: