'.......

Abstieg - Der amerikanische Alptraum" (22.11. 2017)

Fakt ist:

"Es herrscht Klassenkrieg, richtig, aber es ist meine Klasse, die Klasse der Reichen, die Krieg führt, und wir gewinnen."
Sagte Warren E.Buffett, der reichste Mann der Welt, im November 2006 der New York Times.

Er meinte es nicht aggressiv, er kritisierte sogar, dass reiche Leute zu wenig Steuern zahlen müssen.
Er stellte nur fest, was keinem deutschen Politiker oder Banker über die Lippen kommt.

Der Krieg ist nicht vorbei, er geht in eine neue härtere Phase."

Quelle:

Jutta Ditfurth: "Zeit des Zorns" Streitschrift für eine gerechte Gesellschaft (2009) S.206
Netzwerk Ökosozialismus

Mein Tipp:

Abstieg - Der deutsche Hartz-IV-Alptraum - Warum unsere Gesellschaft die Armen verachtet
https://www.youtube.com/watch?v=lLUQhbGqONE

Mehr Infos:
Hartz IV - ALG II - "Eingliederungsvereinbarung"
https://www.youtube.com/playlist?list=PL078C4DF48CBF24F5

.......'

Quelle:

 

 

Kommentar schreiben


Sicherheitscode
Aktualisieren