'............

Trumps As:
Die Wahlunterlagen waren heimlich gekennzeichnet

Doch Trump hat ein As im Ärmel, gegen welches die US-Demokraten kaum etwas werden ausrichten können: Trump ließ ohne Wissen dieser kriminellen Partei alle Wahlzettel mit einem unlöschbaren und unveränderbaren Wasserzeichen versehen, welches erst unter einem bestimmten Laser-Spektrum sichtbar wird. Und dieses Wasserzeichen beweist: Die US-Demokraten hatten zig Millionen Wahlzettel gefälscht – auf denen ohne Ausnahme für Biden gestimmt wurde.

 

Miriam Hope:
Gigantischer Betrug gegen Trump durch US-Heimatschutzbehörde bewiesen

Im folgenden, von mir gesicherten Video beschreibt Miriam Hope (ab Minute 4.40) welch gigantischer Betrug gegen Trump nun zum Vorschein kommt

Transkription (ab Minute 4:40)

“Die CIA-Heimatschutzbehörde hat die größte Wahloperation gestartet: Über 500 Eliteeinheiten zogen landesweit in alle Wahlzähl-Depots in den USA, um alle gedruckten Stimmzettel zu überwachen. Sie wurden alle mit QFS-Blockchain-Wasserzeichen – ein unzerbrechlicher Code – gedruckt.

Bisher wurden 14 Millionen Stimmzettel in 5 verschiedenen Bundesstaaten einem Laser-Scanner unterzogen.

Und 78 Prozent haben keine Wasserzeichen.
Und 100 Prozent dieser fehlgeschlagenen Stimmzettel hatten “Biden” draufstehen.

Ein erster Test zeigt, dass Trump gemäß Wasserzeichen auf validierten Stimmzetteln, die in den Quantencomputer eingegeben wurden, die Wiederwahl von über 80 Prozent der abgegebenen legalen Stimmzettel gewann.

Die letzte bestätigte Stimme wurde bei diesem Test ausgezählt:

Trump: 73 Millionen Stimmen
Biden: 25 Millionen Stimmen

Und das berücksichtigte nicht einmal die Trump-Stimmen, die bei denen die Menschen beobachteten, dass Stimmzettel weggeworfen wurden und die nie berücksichtigt wurden.

Wie es aussieht, hat das Anwaltsteam von Trump alle nötigen Beweise,
um diesen gigantischen Wahlbetrug aufzudecken….

Wer nun glaubt, dass hiermit Trump automatisch zum Wahlsieger gekürt würde, kennt das Rechtssystem der USA nicht: Dort ist alles möglich – auch die Sprechung von offensichtlichem Unrecht durch höchste Gerichte – wenn das Geld stimmt. Beispiel ist der Fall des Baseballspielers O.J. Simpson, der trotz eindeutiger Beweise für den Mord an seiner Ehefrau in einem international für Aufsehen erregenden Prozess doch noch freigesprochen wurde. Seine korrupten Anwälte spielten damals die Rassismus-Keule aus: Simpson, ein Schwarzer, würde nur deswegen verurteilt, weil er schwarz sei. Der durch linke Medien aufgebaute politische Druck war derart hoch, dass die Richter sich offensichtlich nicht mehr trauten, Simpson seiner gerechten Strafe zuzuführen – und ihn freisprachen.

..........

Ist der Tiefe Staat in eine Falle getappt ?

Das elektronische Fälschen von Wahlergebnissen erzeugt nur den Anschein eines Sieges. Um diesen zu zementieren, mussten die Betrüger nachträglich Millionen Wahlzettel fälschen.

Zum obigen Video: In einem Interview, das kurz nach dem Wahltag aufgezeichnet wurde, erklärt Dr. Steve Pieczenik, ein ehemaliger Regierungsmitarbeiter, dass die Wahlzettel prophylaktisch mit einem digitalen Wasserzeichen markiert wurden, um gefälschte Wahlzettel nachträglich identifizieren zu können.

Weiter führte Pieczenik aus, dass die Wahlzettel mit einem „QFS Blokchain Code verschlüsselt“ wurden. QFS steht für Quantum Financial System.

(vgl. banned.video)

Obwohl diese Meldung meines Wissens (noch) nicht bestätigt wurde, gibt es ein paar spannende Anhaltspunkte, die dafür sprechen, dass der Tiefe Staat tatsächich in eine Falle gelockt wurde:

  • Trump hat bereits 2017 ein Gesetz für Militärausgaben in Höhe von 700 Milliarden US-Dollar unterzeichnet, das nota bene ein Mandat für eine Blockchain-Studie zur Cybersicherheit enthält. (vgl. coindesk.com) Interessant ist auch, dass Melania, die oft mit ihrer Garderobe kommuniziert, in einem auffälligen Kleid mit „Blockchain-Motiven“ zur Wahl ging.

  • Weiter hat Trump einen seiner grössten Sponsoren, Louis Dejoy, zum Post Office Chief ernannt. (Die Briefwahl steht bekanntlich im Zentrum der Kritik.) Diese Entscheidung war selbstverständlich umstritten, worauf die Demokraten Trump tatsächlich unterstellten, dass er die Wahl manipulieren will! (vgl. The Guardian)

„Jetzt hat der umstrittene Logistik-Manager und Trump-Megaspender wohl mehr Macht als jeder andere Beamte, um das Ergebnis der diesjährigen Präsidentschaftswahlen zu beeinflussen.“

Anmerkung:
Aufgrund der aktuellen Ereignisse erscheint es wahrscheinlicher, dass Trump die Wahlen nicht manipulieren, sondern überwachen wollte.

Last but not least liess die US-amerikanische Post im Augst 2020, also nur wenige Monate vor den Wahlen, ein Blockchain-basiertes System für transparente und sichere Briefwahlen patentieren.
(vgl. Patent – US 2020/0258338 A1)

.........'

Quelle:

Siehe dazu auch unbedingt den:

'........

Aber eines sollte man tunlichst vermeiden in der nächsten Zeit:

Das ist die Impfung, mit der sie den Menschen zu Leibe rücken wollen.

Es mag zunächst Sanktionen gegen Verweigerer geben. Aber da müssen wir durch.
Denn am Ende sind all jene glücklicher, die sich verweigert haben.

Man weis weder, was das für eine Suppe ist, noch kann man als Laie abschätzen, wie die Suppe dann auf lange Sicht im Körper was bewirkt.

Im Hinterkopf muss man ebenso folgendes behalten:

Zitat von Daniel Prinz aus seinem Telegramkanal:

Klaus Schwab (Great Reset):
COVID19 und weitere Pandemien könnten die von der Natur dringend benötigte Keulung sein.

Schaut, was der Gründer des Weltwirtschaftsforums und Initiator des “Great Reset” von sich gibt:
“Es wird bald 7 Milliarden Menschen auf dem Planeten Globus mit Meridianen geben
Hält der Planet die Belastung aus?

COVID19 und weitere Pandemien könnten die von der Natur dringend benötigte Keulung sein.”

Frei heraus und offen sagt er uns, wozu diese “Pandemie” dient.

Und nicht nur das… er spricht hier auch von “weiteren Pandemien”.

**********************************************

Die “Keulung” kommt nicht vom Virus (evtl. später angedacht in Form eines terroristischen “Biowaffenangriffs”), sondern von den Massen-Impfungen!

**********************************************

Der okkulte Kleiderlook (siehe Link zum Kommentar oben)
sagt auch schon ziemlich alles über diesen Typen aus.

Zitat Ende
........'

Siehe dazu auch:

 

 

 

Kommentar schreiben


Sicherheitscode
Aktualisieren